Zum Inhalt springen

L.A. beim NYC Marathon


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den Rennübertragungen kommt einem (mir) immer vor, dass die Radler ziemlich zache Strichmännchen sind,

nun ist der Lance aber in seiner Marathon-Gruppe der Hulk.

 

Täuscht ersterer Eindruck also?

:confused:

 

Das hat nicht getäuscht! Ich glaube Lance hat massiv an Muskelmasse zugelegt! Extrem breite Schultern hatte er! Er war aber eh noch nie ein Leichtgewicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rainer wos is los? :confused:

 

 

 

:rofl:

 

Ich sags jetzt mal so wie ichs mir denke! Und wenn ihr dann glauben wollt dass ich schwul bin dann glaubt es halt! Ich weiß dass ich ne 100% Hete bin!

 

Ich finde es gibt nichts geileres als Muskeln bei Männern!

 

Ein extremes Beispiel für mich ist der Norman Stadler! Der ist für mich der Prototyp eines Traumgestelles!

 

Ich finde aber auch Extrembodybilder extrem gut! Wie z.B. Dorian Yates

http://www.ironman-israel.com/gallery/yates_dorian/yates_dorian_16.jpg

 

Ich weiß nicht warum aber ich finde Muskeln sind einfach genial anzuschauen! Auch bei der Arbeit (während einem Radrennen z.B.)

 

Versteht mich wer da draußen??? :D

 

Bei Frauen finde ich es im übrigen scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 870 beim New Yorker Prestige-Rennen

Lance Armstrong RAD-los: Marathon härter als Siege über Ullrich

 

Auf dem Rennrad ließ er seine Konkurrenten über Jahre hinweg einfach stehen. Als Marathonläufer musste der siebenfache Tour-de-France-Sieger unzählige an sich vorbei ziehen lassen.

 

„Tourminator“ Lance Armstrong (35) startete am Wochenende beim New Yorker Marathon – und belegte Platz 870.

 

Zwei Stunden, 59 Minuten und 36 Sekunden dauerte der (nach eignen Angaben) härteste Sport-Wettkampf seines Lebens. Im Ziel war Armstrong offenkundig mit den Kräften total am Ende.

 

Lance Armstrong nach seinem Marathon-Debüt: „Es gibt keinen Zweifel, ich habe noch nie in meinem Leben so sehr körperlich gelitten.“

 

In den 20 Jahren seiner professionellen Sportlerkarriere sei nichts so schwierig gewesen wie der Marathon – weder Ausdauertraining noch Triathlon, nicht einmal „die finstersten Tagen der Tour.“

 

Der siebenfache Tour-de-France-Sieger: „Niemals habe ich mich so müde gefühlt.“

 

An Motivation während des Laufs dürfte es ihm allerdings nicht gefehlt haben. Die Zuschauer entlang der Strecke grüßten ihn mit begeistertem Applaus.

 

Trotzdem kann der Ex-Radprofi sich nicht vorstellen, wieder bei einem Marathon zu starten. Zumindest vorerst nicht.

 

Armstrong: „Wenn sie mich fragen, ob ich an anderen Marathons teilnehmen werde, lautet die Antwort momentan Nein. Aber es könnte auch sein, dass ich in einem Monat meine Meinung ändere.“

 

Armstrong, der bei der Tour de France meist im gelben Trikot zu sehen war, bestritt den Marathon in einem grünen Trikot mit der Aufschrift 1002 - die amerikanische Schreibweise für den 2. Oktober. Am 2. Oktober 1996 war bei dem Texaner Hodenkrebs diagnostiziert worden.

 

Am New York Marathon nahmen insgesamt rund 37 000 Sportler teil. Der Brasilianer Marilson Gomes dos Santos gewann in 2:09:58 Stunden als erster Südamerikaner überhaupt das Prestige-Rennen und ließ dabei die hoch gehandelten Kenianer Stephen Kiogora (2:10:06) und Vorjahressieger Paul Tergat (2:10:10) hinter sich. Bei den Frauen verteidigte Jelena Prokopcuka ihren Titel.

 

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/06/lance-armstrong-marathon/mfb-5693988-armstrong-HF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

 

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/06/lance-armstrong-marathon/lance-armstrong-marathon.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...