Zum Inhalt springen

L.A. beim IM Hawaii 2007?


stetre76
 Teilen

Trainiert Lance Armstrong auf dem IM Hawaii 2007 hin?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Trainiert Lance Armstrong auf dem IM Hawaii 2007 hin?

    • ja (schaut so aus)
      11
    • nein (sicher nicht)
      22
    • k.A. (ist mir egal)
      7


Empfohlene Beiträge

also 2007 glaube ich auch nicht, schon gar nicht nach dem auftritt gestern :f:

 

für mich ist die frage interessanter, bei welcher LD wird er sich qualifizieren?!

 

sogar der joey kelly hat für hawaii a wildcard bekommen (is zwar a weile her aber trotzdem)... und der is a hobette...

nicht jeder muss sich für hawaii qualifizieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde er nie verkraften, wird aber auch nie passieren ;)

 

es hat schon seinen grund warums den stadler nie bei den ezf meisterschaften in deutschland starten lassen.

 

wenn der lance konsequent fürn ironman trainiert u. somit sich auch sein körper entsprechend umstellt wär ich mir da nimmer so sicher ob er den schnellsten split hinlegt.

 

man darf nach seiner inferioren leistung in ny annehmen dass er dann eigentlich nur laufen trainieren müsst u. das radl vollkommen vernachlässigt.

 

was bringt der schnellste radlsplit wenn er dann den marathon in 3:30 rennt oder noch schlechter weil er komplett eingeht?

 

so leids mir tut... ich glaub selbst bei gleicher karriere wär der stadler der bessere IM von beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leids mir tut... ich glaub selbst bei gleicher karriere wär der stadler der bessere IM von beiden.

 

Aber das ist auch das Schöne daran! Man sieht, dass Triathlon, insbes. Langdistanz-Triathlon, eine eigene Sportart ist! Es genügt eben nicht, der weltbeste Radfahrer zu sein, oder der schnellste Marathonläufer, der schnellste Schwimmer...! Erst die Kombination macht es aus und interessant!

 

So wenig ich LA als zukünftigen IM-Hawaii-Sieger sehe, so wenig wäre eben auch Ian Thorpe oder Paul Tergat ein IM-Sieger.

Umgekehrt hätten Stadler, Al Sultan, McCormack keinerlei Chancen auf den WM- (oder Tour) Titel in den Spezialdisziplinen der anderen.

Ist doch genial!

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist auch das Schöne daran! Man sieht, dass Triathlon, insbes. Langdistanz-Triathlon, eine eigene Sportart ist! Es genügt eben nicht, der weltbeste Radfahrer zu sein, oder der schnellste Marathonläufer, der schnellste Schwimmer...! Erst die Kombination macht es aus und interessant!

 

So wenig ich LA als zukünftigen IM-Hawaii-Sieger sehe, so wenig wäre eben auch Ian Thorpe oder Paul Tergat ein IM-Sieger.

Umgekehrt hätten Stadler, Al Sultan, McCormack keinerlei Chancen auf den WM- (oder Tour) Titel in den Spezialdisziplinen der anderen.

Ist doch genial!

 

LG W

 

 

LA hätt gute chancen. der kommt vom triathlon. aber ich bin mir nicht sicher ob er net schon zu alt ist.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...