Zum Inhalt springen

irgenda Adresse wo ma den Kartnig an Brief schreiben kann????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

KARTNIGs Perspektiven - Ankündigungs GesmbH,

 

8020 Graz, Eggenberger Gürtel 9

 

 

sogt da Herold

:D

 

und i wollts nit posten... der gute mann hat ja eh so viel um die ohren ;)

btw... lg ins ländle :wink:

 

@oberbichler: na da samma uns wenigstens einig... viele schöne stunden mit sk sturm... und das hat nur der hannes möglich gemacht :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und i wollts nit posten... der gute mann hat ja eh so viel um die ohren ;)

btw... lg ins ländle :wink:

 

@oberbichler: na da samma uns wenigstens einig... viele schöne stunden mit sk sturm... und das hat nur der hannes möglich gemacht :toll:

 

 

bedenke ich bin auch der hannes!!!!

zwar hab i net so a wampn aber die gelch große goschn *gg* ehrlichkeit ist der schlüssel zur heilung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i möcht ihm e gern schreiben das i mi bedank denn er hat sturm zu dem gemacht was es einmal war!!!!!

karting meine nummer 1!!!!

 

ähmmm wieviele Kulb hat der Kartnig nun schon in den Sand gesetzt 1,2,3.......

 

man kann viel erreichen wenn der Klubnachher vor die Hunde geht, siehe auch VEU Feldkirch der Preis des Europacuptitels war der Konkurs!

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke ich bin auch der hannes!!!!

zwar hab i net so a wampn aber die gelch große goschn *gg* ehrlichkeit ist der schlüssel zur heilung!!!!

 

????

Ich möchte in einem öffentlichen Forum ja keinen Schwachsinn und keine Lügen verzapfen, darum sage ich jetzt nicht was ich mir denke.

 

Du solltest ber auch nciht lügen, bzw die Realität nicht verweigern. Es gibt auch böse Menschen die "Hannes" heißen. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der Kartnig schon beigetragen????

 

Einen maroden Klub übernommen und noch maroder wieder abgegeben. Jeder kann Spieler um Millionen wenn ihm die Bank mitspielt.

 

Kartnig bei Sport am Sonntag: 4 Mio € Schulden

der neue Präsi: 12 Mio € Schulden

 

Gratulieren müsste man ihm, wenn er den Klub saniert und diese Leistung OHNE Verschuldung zusammengebracht hätte, aber so ist er nur einer unter vielen, der halt gerne im mittelpunkt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...