Zum Inhalt springen

frage: Mamiya ZE reperatur


propain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich habe eine alte Mamiya ZE,

 

http://img524.imageshack.us/my.php?image=mamiyaze1zg3.jpg

 

http://img505.imageshack.us/my.php?image=mamiyaze2on6.jpg

 

es dürfte die aufzugsmechanik bzw auslösemechanik defekt sein, ich möchte nur wissen, ob jmd einen shop in wien kennt, der sowas repariert, bzw was sowas kosten könnte.

 

bin da nicht auf dem laufenden, wird sich warscheinlich nichtmehr auszahlen, aber vllt ist es ja machbar :p

 

 

danke

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kameraservice redl, wien 8, bennogasse numma weiss i jetzned...

 

rep. von foto u. kinogeräten beck, wien 6 schmalzhofgasse, numma wass i vo do aa ned

 

sag markus, is der loho ned der, der auch gebrauchte zum neupreis verkauft?

auf einere kamerabörse wollte mal einer für eine nikon 35ti in schönen aber sichtbar gebrauchten zustand, ohne verpackung und anleitung nur mitn ledertaschl und ohne riemen satte 360,-€!

 

i: "heans die is jo gebraucht! des hods jo ned amoi oisa neicha kost!"

er: "geh dazöhns ma nix, die hod fost 600,-€ kost oisa neicha!"

i: jojo, nedamoi wann rolex draufgstanden wär! geh, hau di weg und loss anständige leut in ruah!" :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag markus, is der loho ned der, der auch gebrauchte zum neupreis verkauft?

 

glaub i weniger, höchstens privat.. grundsätzlich is die firma hauptvertretung von diversen pro-marken, unter anderem mamiya, drum wohl der letzte mit zugang zu solchen antiken teilen..

 

 

habs mir gedacht

 

werd mich mal bei den digitalen umsehen

 

also wenn die frage war "die repariern lassen oder dslr kaufen" hätt ma gar ned so lang redn müssn. vergiss kleinbild-film, keine chance mehr gegen aktuelle chips. schon gar nicht mit linsen wie der die du da auf dem bild drauf hast..

 

sers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub i weniger, höchstens privat.. grundsätzlich is die firma hauptvertretung von diversen pro-marken, unter anderem mamiya, drum wohl der letzte mit zugang zu solchen antiken teilen..

 

na dann wars der eh nicht, sondern ein anderer phantast.

 

aber wiegesagt

 

Kameraservice Redl

Bennog 24

1080 Wien

Tel.: +43(1)4052310...-0

Fax: +43(1)4052310-15

 

ist auch immer sehr bemüht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die frage war "die repariern lassen oder dslr kaufen" hätt ma gar ned so lang redn müssn. vergiss kleinbild-film, keine chance mehr gegen aktuelle chips. schon gar nicht mit linsen wie der die du da auf dem bild drauf hast..

 

sers.

 

nein die frage bestand nicht, ich bin nur nicht so ein wegwerfjunkie der alles wegwirft weils alt ist, darum die frage

 

werd mich mit meiner kleinen coolpix L4 noch einige zeit durchwurschteln

 

für meine zwecke würde warscheinlich eine analoge auch ausreichen, mal sehen

 

danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...