Zum Inhalt springen

Vienna City Triathlon = ÖSTM; (=Viennaman?)


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ÖSTM für OD sind an den Vienna City Triathlon, ausgerichtet vom Tri Kagran, vergeben worden. Ist das der ehem. Viennaman über die Stiegen und so? oder ein neuer Triathlon? Wo? weiß da wer mehr? auf der homepage vom seidl viennaman.at ist nichts zu finden. aber der gehört ja eigentlich zum trikagran dazu. oder so? oder wie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ÖSTM für OD sind an den Vienna City Triathlon, ausgerichtet vom Tri Kagran, vergeben worden. Ist das der ehem. Viennaman über die Stiegen und so? oder ein neuer Triathlon? Wo? weiß da wer mehr? auf der homepage vom seidl viennaman.at ist nichts zu finden. aber der gehört ja eigentlich zum trikagran dazu. oder so? oder wie?

 

 

viennaman war ja halbdistanz wird das auf OD verkürzt?

 

aber beim ÖTRV kennt sich eh keiner mehr aus.

was ist jetzt LD was MD was OD blah blah blah

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vienna City Triathlon Viennaman

 

Informationen dazu gab es bereits. Vienna City Triathlon ist die olympische Distanz - Viennaman weiterhin die Mitteldistanz.

 

Veranstaltungsort ist die "Sunken City" auf der Wiener Donauinsel.

 

Veranstaltungslinks:

http://www.viennacitytriathlon.at/

 

http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=vadetail&VID=167

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die neue donau so verdreckt war, dass es in die alte verlegt worden ist. dafür 300m mit dem neo durch die strassen von keisermühlen laufen...zur belustigung der autofahrer.

 

lg,

 

tri-ossi

 

Nein, die Stufen waren schon 2005 nicht mehr dabei, und da wurde in der Neuen Donau geschwommen.

 

2004 (davor weiß ich es auch nicht aus eigener Erfahrung) führten jede Radrunde durch die "Arena" - und diese konnte nur über die Stufen verlassen werden. Das führte zu für Zuseher erheiternden Szenen, die Aktiven fanden es weniger lustig.

 

lg

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sich alles in der sunken City ab.

ich bekomme bald den genauen streckenverlauf und brichte euch dann sofort.Bis jetzt weiss ich nur radstrecke: zwischen Sunken City und Wasserskilift.Laufstrecke wird eine Wendestrecke zwischen Sunkencity und brigittenauer Brücke ist aber noch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Stufen waren schon 2005 nicht mehr dabei, und da wurde in der Neuen Donau geschwommen.

 

2004 (davor weiß ich es auch nicht aus eigener Erfahrung) führten jede Radrunde durch die "Arena" - und diese konnte nur über die Stufen verlassen werden. Das führte zu für Zuseher erheiternden Szenen, die Aktiven fanden es weniger lustig.

 

lg

 

Martin

 

hab vom viennaman gesprochen, da wurde 2006 in der alten donau geschwommen und geplant war neue donau.

 

du meinst sicher den vctr

 

lg, tri-ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Stufen waren schon 2005 nicht mehr dabei, und da wurde in der Neuen Donau geschwommen.

2004 (davor weiß ich es auch nicht aus eigener Erfahrung) führten jede Radrunde durch die "Arena" - und diese konnte nur über die Stufen verlassen werden. Das führte zu für Zuseher erheiternden Szenen, die Aktiven fanden es weniger lustig.

 

Also ich muss dir da widersprechen: Ich fand den Bewerb über die Stufen sehr lustig. Es gibt ja kaum ein anderes Triathlonrennen in Österreich, das für die Zuschauer so attraktiv ist. Außerdem sollte man sich als ernsthafter Triathlet (davon sollte man bei einer ÖM schon ausgehen können) schon vorher über die Strecke informieren. Damit kann es auch keine Probleme für Leute "aus dem Westen" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...