Zum Inhalt springen

Outland von Mountainbiker - ErFahrung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem mein altes ktm schwächelt, sich also dem fahrer quasi anpasst, hab ich mich heut mal nach einer nachfolgerin umgesehen. ins aug gestochen ist mir das Outland von Mountainbiker. Ausstattung Schimano XT, Ritchey Pro, Skareb Comp, Rahmen von KTM, Gewicht inkl. Pedale 10,90 kg. Gibts jemand der schon länger damit rumfährt? preis wär so um die 1.280,--. farbe "dunkelmausgrau".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit haben eigentlich alle Händler Bikes im Abverkauf, würd einmal u.a. die meisten hier (Links -> Bikeshops) genannten Händler abklappern.

 

Herausragend ist das Angebot nicht, würd aus Prinzip noch herumschaun und ein paar Angebote einholen, sofern dir das KTM perfekt taugt, lässt sich auch dort wohl noch was rausverhandeln (preislich, Service, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...