Zum Inhalt springen

Entweder...oder....


Gast mn06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also, ich stehe jetzt vor einer schwierigen Entscheidung...

 

...ich habe für das Wintertraining jetzt endgültig 2 Alternativen zur Auswahl...

 

 

1.

 

S-CRASH Ergometer SRX 8

 

E-Bay Link

 

(Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: EUR 1.498,00)

 

Jedoch würde mir mein Cousin dieses Gerät um 200 Euro verkaufen. So gut wie neu.

 

 

oder

 

 

2.

 

Tacx Rollentrainer I-Magic T-1900

 

E-Bay Link

 

rund 356 Euro bei Ebay...aber neu...

 

 

Eure Meinung?

 

Was würdet ihr nehmen?

 

Lg

 

mn06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: EUR 1.498,00 :D :f: :k:

Da weiß man ned ob man lachen oder weinen soll.

 

 

:s: also diese "unverbindliche Preisempfehlung" finde ich angesichts der auf EBAY aufgelisteten features dieses Ergometers wirklich überaus lächerlich.

 

Bis gestern hab ich ein vergleichbar ausgestattetes Gerät von KETTLER benutzt, für das ich vor ca. 4 Jahren etwa EUR 380,- (neu!!!) bezahlt habe.

 

Gestern Abend ist dann endlich mein ELITE Crono Fluid angekommen. Natürlich hab ich das Ding gleich mal zusammengebaut und erstmal 15 Minuten getestet:

 

Ich bin von der Betriebslautstärke total begeistert. Ein weiteres Argument für eine Rolle war in meinem Fall, dass ich mich nach einem Winter am Ergometer immer wieder mühsam von neuem an die Sitzposition und vor allem an den RR-Sattel gewöhnen musste... :toll:

 

Jedenfalls würde ich nicht nur wegen der wahnwitzigen Preisempfehlung sondern auch wegen dem realistischeren Fahrgefühl unbedingt zur Rolle raten !!! :wink:

 

lg

doubleP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...