Zum Inhalt springen

abschieds-saufen....


fixedG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem die bikeboard-party heuer so unglücklich auf samstag verlegt wurde, fallt mein traditioneller saisonabschluß in österreich flach.

d.h. wer mit mir noch ein bier trinken will bevor ich mich nach home2 vertschüsse :

termine zur auswahl : (auf einen sollt ma uns dann einigen, sunst halt das meine leber nicht aus):

fr.17.11

sa.18.11

oder fr. 24.11

 

oiso,......

 

zwischenstand: wir saufen am 24.11.

so wies ausschaut im 7-stern bräu - werd dort für 19h30 reservieren !!!

 

 

kommen tun:

NoBrain

NoWay

Bikesimon123

Birki

Isa

Max

Racey

Mbiker

Jimmy

NoRush

NoWin

Dünne?

Nikman

NoMan

NoPain

......

......

und einige nicht bbler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komm auch gern - vor allem, weil ich durch Grippe quer durch die ganze Family (seit Mitte Oktober hat es jeden von uns erwischt...) und jetzt Übersiedlung nur noch Stress habe und nicht mehr in die Werkstätte kommen konnte, um mein Projekt endlich weiterzutreiben.... :rolleyes:

 

24.11., Siebensternbräu - welche Uhrzeit - oder hab ich da was übersehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die uhrzeit (bzw. v.a. das stehvermögen) würd mi jetzt auch interessieren, weil um18:30 weihnachtet es im Donauturm, und eine Wohnung gehört an diesem Abend auch noch eingeweiht (beides schon zugesagt). auf dem weg von dort nach da ließe sich dann ja auch noch zumindest ein abschiedsbier einlegen...

woe davor geht bei mir nicht, da muss ich taufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woe davor geht bei mir nicht, da muss ich taufen

hast du jetzt auch noch einen Nebenjob anfangen müssen?

Ich muss ja meine Nächte mittlerweile mit dem Aufkleben von Mohn-Samen auf nackte Mohnweckerln zubringen. Man verdient nicht viel, aber es ist gute ehrliche Handarbeit. Es sind schlimme Zeiten, in denen wir leben ...

 

http://www.uloc.de/screenshots/3/3f01_taufe2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du jetzt auch noch einen Nebenjob anfangen müssen?

Ich muss ja meine Nächte mittlerweile mit dem Aufkleben von Mohn-Samen auf nackte Mohnweckerln zubringen. Man verdient nicht viel, aber es ist gute ehrliche Handarbeit. Es sind schlimme Zeiten, in denen wir leben ...

 

 

Also das mit dem Aufkleben von Samen - ok - aber das es Mohnsamen sind wäre mir neu, und verdient hast auch no nix damit du angeber :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...