Zum Inhalt springen

Da bleibt mir die Spucke weg...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also letzten Freitag auf dem Weg nach Prag überholen mich eiligst 2 KFZ's mit beiliegendem Kennzeichen (siehe Bild das eine #2 & das andere #3).

 

Ähm... war in Prag letztes Wochenende ein Radrennen oder sowas, wenn ja schade dass ich es versäumt habe... wenn ja dann sind sicher die Rekorde nur so gepurzelt... :rolleyes:

 

Stell mir grad vor, das wär ja ein Wunschkennzeichen um bei einem Radrennen (egal ob MTB oder Rennrad was auch immer) vorzufahren :sm:

 

LG

ein total konfuser Kater :f:

mod.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann ich mir schwer vorstellen... Ich denk mir auch oft, was will der Fahrer mit dem Wunschkennzeichen aussagen!? (Mein Favorit: Welser 5er-BMW: WE-LIKE6)

Im konkreten Fall könnte es sich um Fahrzeuge der österr. Filmproduktionsgesellschaft EPO gehandelt haben, die haben auch eine Niederlassung in der Steiermark, auf die das abgebildete Fahrzeug eben zugelassen ist

http://www.epofilm.com - übrigens sehr interessant, welch erfolgreiche Firmen bei uns "im Verborgenen" dahinwerken!

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann ich mir schwer vorstellen... Ich denk mir auch oft, was will der Fahrer mit dem Wunschkennzeichen aussagen!? (Mein Favorit: Welser 5er-BMW: WE-LIKE6)

 

jo mei...im bezirk oberpullendorf fährt auch einer rum - bis vor kurzen wars noch ein schwarzer sharan - mit dem kennzeichen

OP SEX69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann ich mir schwer vorstellen... Ich denk mir auch oft, was will der Fahrer mit dem Wunschkennzeichen aussagen!? (Mein Favorit: Welser 5er-BMW: WE-LIKE6)

Im konkreten Fall könnte es sich um Fahrzeuge der österr. Filmproduktionsgesellschaft EPO gehandelt haben, die haben auch eine Niederlassung in der Steiermark, auf die das abgebildete Fahrzeug eben zugelassen ist

http://www.epofilm.com - übrigens sehr interessant, welch erfolgreiche Firmen bei uns "im Verborgenen" dahinwerken!

 

LG W

 

da gibt es aber bei uns noch ganz andere sachen wie 6 Boy und 6 GNU, und das sind keine Wunschkennzeichen! :D

 

lg Dan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es aber bei uns noch ganz andere sachen wie 6 Boy und 6 GNU, und das sind keine Wunschkennzeichen! :D

 

lg Dan :devil:

 

in meiner "alten" Heimat gibt es ein WKZ mit

 

"SP-atzl 1" und dann ist noch ein Ringerl übers "a" gemalten, damit's auch schon echt kärntnerisch "schpozl" heißt... :rofl:

 

und den gerüchten zufolge ist der wunsch auf "sp-erma 1" aus moralischen gründen abgelehnt worden, "sp-ion 1" gibt es allerdings.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner "alten" Heimat gibt es ein WKZ mit

 

"SP-atzl 1" und dann ist noch ein Ringerl übers "a" gemalten, damit's auch schon echt kärntnerisch "schpozl" heißt... :rofl:

 

und den gerüchten zufolge ist der wunsch auf "sp-erma 1" aus moralischen gründen abgelehnt worden, "sp-ion 1" gibt es allerdings.... :D

 

jojo... die spiatla :D

 

des mit erma1 is dann vermutlich so wie mit MU-SCHI1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...