Zum Inhalt springen

Esfn


kchris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heut in der U-Bahnstation eine Werbung dafür gesehen: http://www.esfn.at

Hat ganz interessant gewirkt. Wär dieses WE in Wien. Preis sind aber stolze € 16,-- (€ 14,--). Bin mir nicht sicher, obs mir das wert ist. Hat das schon mal wer in den Vorjahren gesehen? Und falls ja, wie hat's gefallen?

 

Lg

Christian http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kanns nur empfehlen, sind echt 10 super filme. gut zusammengestellt und eigentlich für jeden outdoor freund etwas dabei

 

besonders der mönch ist zu empfehlen - also was die 2 erlebt haben - nicht schlecht.

 

einziger nachteil ist die location - austria center.

da es kein richtiges kino ist, ist natürlich der vordermann im schlechten fall ein showstopper, da seine rythmischen kopfbewegungen abunzdu lästig sind.

 

deshalb empfehle ich ein frühes hinkommen da freie platzwahl und genügend verpflegung im gepäck (preise im aic - sehr sportlich :))) )

 

das ganze dauert ca 3,5 stunden und ist in 2 blöcke mit je 5 filmen unterteilt. für heute wurde noch der flickstyle contest angekündigt.

festina uhr und den lawinenball gibts auch zu gewinnen.

 

nächstes jahr soll das ganze dann in eine eigene messe verpackt werden "outdoorx" mal sehen ob das was wird

 

viel spaß an alle die hingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren auch gestern dort. ist zwar etwas teuer, aber ganz gut.

 

die 2 am eiger waren jedoch in meinen augen ziemliche koffer, tut mir leid, dass sagen zu müssen. die haben nur mit glück überlebt.

 

genial fand ich die extremskiafhrer und die kletterer, da brauch ich das original.

 

und nicht zu vergessen die heimischen monocycler - respect :toll:

 

die skater hingegen kamen etwas kurz leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2 am eiger waren jedoch in meinen augen ziemliche koffer, tut mir leid, dass sagen zu müssen. die haben nur mit glück überlebt.

Nicht Eiger!

Der Mönch wars!

Aber du hast Recht, die sind wirklich nicht ganz bei Sinnen gewesen sowas zu machen. Hab ich auch von anderen Leuten im Saal gehört.

 

Muss aber sagen das mir die ganze Veranstaltung nicht besonders gefallen hat, der Moderator war auch ein Krampf, hat sich dauernd versprochen, aber über andere Leute lustig machen! :mad:

 

Da hat mich die Präsentation von ROAM wesentlich mehr beeindruckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...