Zum Inhalt springen

Fragen die das Leben nicht beantwortet


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

a) wieso werden backerbsen in der suppe immer zu schnell weich? wieso schafft es die industrie nicht type A (weichwerdend) u. type B (knusprigbleibend) backerbsen zu entwickeln?

 

b) wieso werd ich immer zu meetings eingeladen die mich nüsse interessieren u. ich mich nur fadisier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) eine verschwörung der instantsuppen-industrie. verbrennst dir die pappulatur an der ultraheissen suppe, damit die erbserln noch knuspern, merkst nicht, dass die suppe urgrauslich schmeckt. isst erst wenns ausgekühlt ist, ärgerst dich dermaßen über die gatschigen backerbsen, sodass du die urgrausliche suppe gar nimmer bemerkst!

 

b) du stehst wahrscheinlich auf der fade-seminare-füllmaterial-liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

a) wieso werden backerbsen in der suppe immer zu schnell weich? wieso schafft es die industrie nicht type A (weichwerdend) u. type B (knusprigbleibend) backerbsen zu entwickeln?

 

b) wieso werd ich immer zu meetings eingeladen die mich nüsse interessieren u. ich mich nur fadisier?

 

a) ich an deiner stelle würd mich mal beschweren!! es gehört sich prinzipiell eh viel mehr beschwert !! die glauben vieleicht das alle konsumenten "letscherte" backerbsen wollen.

type A könnten dann die herkömmlichen erbsen bleiben

type B könnte man ja z.b aus carbon machen :D

 

b)

da kann ich dir Bullshit Bingo empfehlen, kennst vermutlich eh. das vertreibt die zeit !! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

a) wieso werden backerbsen in der suppe immer zu schnell weich? wieso schafft es die industrie nicht type A (weichwerdend) u. type B (knusprigbleibend) backerbsen zu entwickeln?

 

b) wieso werd ich immer zu meetings eingeladen die mich nüsse interessieren u. ich mich nur fadisier?

 

najo... willst jetzt eine ehrlich antwort? kannst du haben: backerbsen sind sowieso scheisse!!! ungesund bis zum geht nicht mehr, eigentlich haut man da ein bissi teig ins schweinefett rein und fertig die depparte erbse! und da gibt's noch leute, die so einen muehl fressen :s:

na mahlzeit, sag ich nur!

das mit den meetings hat der kollege kuglblitz bereits beantwortet :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

a) wieso werden backerbsen in der suppe immer zu schnell weich? wieso schafft es die industrie nicht type A (weichwerdend) u. type B (knusprigbleibend) backerbsen zu entwickeln?

 

b) wieso werd ich immer zu meetings eingeladen die mich nüsse interessieren u. ich mich nur fadisier?

 

 

 

a) wahrscheinlich isst du zu langsam weil zu schnell weich werden oder du hast die falsche technik - musst halt weniger auf einmal rein und immer nachfüllen

 

 

b) damits mehr zeit fürs BB hast :D - du sitzt einfach immer zu lang in der firma und die werden sich denken dir ists zu haus e nur fad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo... willst jetzt eine ehrlich antwort? kannst du haben: backerbsen sind sowieso scheisse!!! ungesund bis zum geht nicht mehr, eigentlich haut man da ein bissi teig ins schweinefett rein und fertig die depparte erbse! und da gibt's noch leute, die so einen muehl fressen :s:

 

 

bist du einer der nur äpfel isst die von selber vom baum gefallen sind? :confused:

 

:rofl:

 

 

gegessen wird was schmeckt. so einfach ist das. :toll:

 

und die antwort geht an der frage vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a)Warum werden in Amerika für die Todesstrafe sterile spritzen verwendet?

 

b) Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

 

c) Wenn mann nichts mehr essen will, dann ist man satt.

Was ist man(n), wenn man nichts mehr trinken will?

 

d) Welche Farbe nimmt ein Chämeleon an, wenn es in einem Raum voller Spiegel sitzt?

 

e)Können Kängurus rückwärts hüpfen?

 

f) Kann man im Kindergarten sitzenbleiben?

 

g) Gibt es intelligente Windeln für Klugscheißer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warum die "Industrie" keine knusprig bleibenden Backerbsen machen kann:

klar können die das, wenn sie Actimel = Darmbakterien aus dem Plastikflaschl produzieren können, werden s das doch auch locker schaffen. Is halt die Frage, obs dann noch Backerbsen sind - genausowenig wie ein Actimel die natürliche Darmflora ersetzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt die Dame in den Nachrichten "glühend heißes Wasser" wenn doch Wasser garnicht glühen kann?

 

 

Und warum fällt ein Backerbsensackerl mit der offenen Seite nach unten auf den Boden? (Wäre nicht passiert wenn mir nicht irgendwer an Gusta auf Backerbsen gemacht hätte :mad: )

 

:confused:

 

 

sind backerbsen eigentlich passend fürs carboloading?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...