PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen die das Leben nicht beantwortet

eleon
09-11-2006, 12:04
:confused:

a) wieso werden backerbsen in der suppe immer zu schnell weich? wieso schafft es die industrie nicht type A (weichwerdend) u. type B (knusprigbleibend) backerbsen zu entwickeln?

b) wieso werd ich immer zu meetings eingeladen die mich nüsse interessieren u. ich mich nur fadisier?

wamm
09-11-2006, 12:11
a) eine verschwörung der instantsuppen-industrie. verbrennst dir die pappulatur an der ultraheissen suppe, damit die erbserln noch knuspern, merkst nicht, dass die suppe urgrauslich schmeckt. isst erst wenns ausgekühlt ist, ärgerst dich dermaßen über die gatschigen backerbsen, sodass du die urgrausliche suppe gar nimmer bemerkst!

b) du stehst wahrscheinlich auf der fade-seminare-füllmaterial-liste.

NoControl
09-11-2006, 12:18

a) wieso werden backerbsen in der suppe immer zu schnell weich? wieso schafft es die industrie nicht type A (weichwerdend) u. type B (knusprigbleibend) backerbsen zu entwickeln?

b) wieso werd ich immer zu meetings eingeladen die mich nüsse interessieren u. ich mich nur fadisier?

a) ich an deiner stelle würd mich mal beschweren!! es gehört sich prinzipiell eh viel mehr beschwert !! die glauben vieleicht das alle konsumenten "letscherte" backerbsen wollen.
type A könnten dann die herkömmlichen erbsen bleiben
type B könnte man ja z.b aus carbon machen :D

b)
da kann ich dir Bullshit Bingo empfehlen, kennst vermutlich eh. das vertreibt die zeit !! :rofl:

Kuglblitz
09-11-2006, 12:18
Wieso? Besprechungen sind doch was feines. :D

radu
09-11-2006, 12:37

najo... willst jetzt eine ehrlich antwort? kannst du haben: backerbsen sind sowieso scheisse!!! ungesund bis zum geht nicht mehr, eigentlich haut man da ein bissi teig ins schweinefett rein und fertig die depparte erbse! und da gibt's noch leute, die so einen muehl fressen :s:
na mahlzeit, sag ich nur!
das mit den meetings hat der kollege kuglblitz bereits beantwortet :toll:

superstitio
09-11-2006, 12:40

a) wahrscheinlich isst du zu langsam weil zu schnell weich werden oder du hast die falsche technik - musst halt weniger auf einmal rein und immer nachfüllen

b) damits mehr zeit fürs BB hast :D - du sitzt einfach immer zu lang in der firma und die werden sich denken dir ists zu haus e nur fad :D

eleon
09-11-2006, 12:41
najo... willst jetzt eine ehrlich antwort? kannst du haben: backerbsen sind sowieso scheisse!!! ungesund bis zum geht nicht mehr, eigentlich haut man da ein bissi teig ins schweinefett rein und fertig die depparte erbse! und da gibt's noch leute, die so einen muehl fressen :s:

bist du einer der nur äpfel isst die von selber vom baum gefallen sind? :confused:

:rofl:

gegessen wird was schmeckt. so einfach ist das. :toll:

und die antwort geht an der frage vorbei

Isa_tu
09-11-2006, 12:58
a) weil Backerbsen Backerbsen sind und

b) weil du eleon bist

Isa_tu
09-11-2006, 13:00
ausserdem:

warum gibt es Staub, der sich stets auf meine Möbel legt
...volle unnötige Materie :rolleyes:

eleon
09-11-2006, 13:00
a) weil Backerbsen Backerbsen sind und

b) weil du eleon bist

geht du immer den weg des geringsten widerstands :confused:

:rofl:

superstitio
09-11-2006, 13:06
a)Warum werden in Amerika für die Todesstrafe sterile spritzen verwendet?

b) Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?

c) Wenn mann nichts mehr essen will, dann ist man satt.
Was ist man(n), wenn man nichts mehr trinken will?

d) Welche Farbe nimmt ein Chämeleon an, wenn es in einem Raum voller Spiegel sitzt?

e)Können Kängurus rückwärts hüpfen?

f) Kann man im Kindergarten sitzenbleiben?

g) Gibt es intelligente Windeln für Klugscheißer?

Simon
09-11-2006, 13:09
f) Kann man im Kindergarten sitzenbleiben?

Jepp ;)

superstitio
09-11-2006, 13:15
Jepp ;)

blödsinn

Magier
09-11-2006, 13:16

Sturzbetrunken... :D :du:

eleon
09-11-2006, 13:23

http://de.wikipedia.org/wiki/Sitt

NoControl
09-11-2006, 13:29
ausserdem:

warum gibt es Staub, der sich stets auf meine Möbel legt
...volle unnötige Materie :rolleyes:

damit du was zum hackeln hast daheim :devil:

Chris64
09-11-2006, 13:30
@warum die "Industrie" keine knusprig bleibenden Backerbsen machen kann:
klar können die das, wenn sie Actimel = Darmbakterien aus dem Plastikflaschl produzieren können, werden s das doch auch locker schaffen. Is halt die Frage, obs dann noch Backerbsen sind - genausowenig wie ein Actimel die natürliche Darmflora ersetzen kann...

superstitio
09-11-2006, 13:31
genausowenig wie ein Actimel die natürliche Darmflora ersetzen kann...

heast zerstör nicht alle illusionen :D

Chris64
09-11-2006, 13:34
heast zerstör nicht alle illusionen :D
Auweh entschuldigung,

aber wer braucht des?

:confused: :D

kchris
09-11-2006, 13:56
http://de.wikipedia.org/wiki/SittBoah, z'erst das "Bullshit-Bingo" und jetzt "sitt"... BB das Bildungsforum... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

superstitio
09-11-2006, 14:00
Boah, z'erst das "Bullshit-Bingo" und jetzt "sitt"... BB das Bildungsforum... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

siehst sind wir wieder ein bissi gscheiter - wo wird das nur hinführen :D

ruffl
09-11-2006, 14:03
Warum sagt die Dame in den Nachrichten "glühend heißes Wasser" wenn doch Wasser garnicht glühen kann?

Und warum fällt ein Backerbsensackerl mit der offenen Seite nach unten auf den Boden? (Wäre nicht passiert wenn mir nicht irgendwer an Gusta auf Backerbsen gemacht hätte :mad: )

eleon
09-11-2006, 14:06
Warum sagt die Dame in den Nachrichten "glühend heißes Wasser" wenn doch Wasser garnicht glühen kann?

Und warum fällt ein Backerbsensackerl mit der offenen Seite nach unten auf den Boden? (Wäre nicht passiert wenn mir nicht irgendwer an Gusta auf Backerbsen gemacht hätte :mad: )

sind backerbsen eigentlich passend fürs carboloading?

superstitio
09-11-2006, 14:08

http://de.wikipedia.org/wiki/Backerbse

aufgrund der zutaten - hätt ich nein gesagt :D

ruffl
09-11-2006, 14:09
Kommt alles nicht an Bier heran. :du:

Spattistuta
09-11-2006, 14:17
Fragen die das Leben nicht beantwortet

Wie weiss ein Blinder, dass er fertig is mit Hintern abputzen?

eleon
09-11-2006, 14:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Backerbse

aufgrund der zutaten - hätt ich nein gesagt :D

da siehst dus... anhand der zutaten sag ich dass sie sehr gut geeignet sind :love:

extremviel kohlenhydrate, eiweiss, natrium :toll:

Isa_tu
09-11-2006, 14:27
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig is mit Hintern abputzen?

:eek: :f: Intuition....sonst wüsst er auch net, wann sein Teller leergegessen ist.

darkday
09-11-2006, 15:11
Fragen über Fragen........ :confused:

NoControl
09-11-2006, 15:20
Nur wenns aus carbon sind :f:

andreas999
09-11-2006, 17:14
http://i10.photobucket.com/albums/a127/lordkelvin/Misc/ambo-fedex.jpg
(c) lord kelvin

willka
09-11-2006, 17:33
die frage, die mir das leben nicht beantwortet ist, warum du den backerbsenfred in der plauderei aufgemacht hast? ist ein ernstes thema. ich bin ein großer verehrer der backseluppe. und als solcher auch ein verfechter der latscherten backseln. ist eine stilfrage - knusprig entspricht dem wesen der backsel. da hätts gleich das krusperl von einem schweinsbraten werden können.

siehst du lieber eleon - hast du fragen, die dir das leben nicht erklärt - frag mich. ich kann dir alles erklären.

willka
13-11-2006, 20:08
die frage, die mir das leben nicht beantwortet ist, warum du den backerbsenfred in der plauderei aufgemacht hast? ist ein ernstes thema. ich bin ein großer verehrer der backseluppe. und als solcher auch ein verfechter der latscherten backseln. ist eine stilfrage - knusprig entspricht dem wesen der backsel. da hätts gleich das krusperl von einem schweinsbraten werden können.

siehst du lieber eleon - hast du fragen, die dir das leben nicht erklärt - frag mich. ich kann dir alles erklären.

heute ist es das erste mal passiert: ich hab mich selber gefragt - "kann es denn sein, dass ich in jedem thread poste?"

xaver133
13-11-2006, 21:07
Ja, kann sein!
Ist aber nicht nötig :D

FreerideJoe
14-11-2006, 22:58
Tjaja ich hab die Lösung zum Problem ich geb die Backerbsen (oder Brotstücke) nie in die Suppe rein sondern esse sie nebenbei zur Suppe so bleibe sie schön knusprig!!!

eleon
15-11-2006, 16:38
eine frage die mich schon den ganzen tag beschaeftigt:

um wieviel reduziert sich der grundumsatz wenn man den ganzen tag nackt herumlaeuft und somit kraft und energie fuer an/ausziehen spart? reduziert sich ueberhaupt der umsatz wenn man energieaufwand fuer koerpererwaermumg und flucht vor der exekutive berruecksichtigt?

Reini68
15-11-2006, 17:01
eine frage die mich schon den ganzen tag beschaeftigt:

um wieviel reduziert sich der grundumsatz wenn man den ganzen tag nackt herumlaeuft und somit kraft und energie fuer an/ausziehen spart? reduziert sich ueberhaupt der umsatz wenn man energieaufwand fuer koerpererwaermumg und flucht vor der exekutive berruecksichtigt?

Du darfst in deiner Rechnung nicht vergessen, dass du auch weniger Gewicht am Körper rumträgst.

Der Grundumsatz allerdings reduziert sich dadurch nicht. Denn sowohl An- und Ausziehen als auch die Flucht vor der Exekutive sind alles Tätigkeiten für die du Energie zusätzlich zum Grundumsatz aufwenden musst. Langfristig allerdings wird das natürlich dennoch Auswirkung auf den Grundumsatz haben, da du z.B. bei An- und Ausziehen ja Muskeln einsetzt, lässt du diese Tätigkeit weg, wird es zu einer Atrohpie kommen und damit zu einem Absinken des Grundumsatzes.

Grundsätzlich anders verhält es sich mit dem unterschiedlichen Energieumsatz aufgrund zusätzlicher Wärme bzw. weniger Transpiration. Das könnte theoretisch direkt dem Grundumsatz zugerechnet werden.

Alles klar? :D

eleon
15-11-2006, 17:19
Du darfst in deiner Rechnung nicht vergessen, dass du auch weniger Gewicht am Körper rumträgst.

Der Grundumsatz allerdings reduziert sich dadurch nicht. Denn sowohl An- und Ausziehen als auch die Flucht vor der Exekutive sind alles Tätigkeiten für die du Energie zusätzlich zum Grundumsatz aufwenden musst. Langfristig allerdings wird das natürlich dennoch Auswirkung auf den Grundumsatz haben, da du z.B. bei An- und Ausziehen ja Muskeln einsetzt, lässt du diese Tätigkeit weg, wird es zu einer Atrohpie kommen und damit zu einem Absinken des Grundumsatzes.

Grundsätzlich anders verhält es sich mit dem unterschiedlichen Energieumsatz aufgrund zusätzlicher Wärme bzw. weniger Transpiration. Das könnte theoretisch direkt dem Grundumsatz zugerechnet werden.

Alles klar? :D

wie verhält es sich mit der atrophie wenn man im fall der sheriff flucht eigentlich ständig nur im anaeroben bereich trainiert? weil das an & anziehen würd wegfallen wegen der nacktheit eh kloar. lässt sich der grundumsatz weiter senken wenn man die körperenthaarung auslässt? dann muss ja weniger energie für den erhalt der körperwärme aufgebracht werden! ich mein die soziale kompatibilität lässt halt zu wünschen übrig aber das geld dass man spart weil man weniger zu decken hat sind ja auch nicht zu verachten, nicht? :confused: