Zum Inhalt springen

LL-opening Ramsau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre mit 2 Freunden zum LL-Opening in die Ramsau. Da wir dort ein sehr günstiges Privatquartier haben, buchen wir nicht die zum Teil ziemlich deftigen Pauschalangebote mit Hotel + Programm.

Weiß jemand, ob man das Opening-Programm auch ohne Hotel buchen kann und was das kostet?

Habe im Internet leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit 2 Freunden zum LL-Opening in die Ramsau. Da wir dort ein sehr günstiges Privatquartier haben, buchen wir nicht die zum Teil ziemlich deftigen Pauschalangebote mit Hotel + Programm.

Weiß jemand, ob man das Opening-Programm auch ohne Hotel buchen kann und was das kostet?

Habe im Internet leider nichts gefunden.

 

 

45.- pro Tag ohne Hotel , gesamtes Programm.

 

nicht gerade billig, aber wir machens auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, was wird einem um die fünfundvierzig

 

geboten?????

 

mir gehts hauptsächlich ums ski testen und techniktraining.

 

laut homepage ist das Programm

 

Ein Weltmeisterliches Leistungspaket

für Anfänger und Fortgeschrittene

 

• Techniktraining in Kleingruppen

• Praktische Trainingstipps Skilanglauf

• Individuelle Videoanalyse in Kleingruppen

• Herzfrequenzmessungen mit Laktatkontrolle

• Workshops und Vorträge zu den Themen: Ausrüstung, Wachskunde, Skipflege, Training,...

• Fachvorträge aus den Bereichen: Medizin, Trainingswissenschaft

• Ausstellung der neuesten Langlauf – Produkte

• Gratis Produkttests

• 100 m Sprint

• Ramsau Loipi

• Gewinnspiel, Show-Programm

• Recheis Nudelparty (zusätzliche Teilnahmegebühr)

• Leistungsdiagnostik und Trainingskonzept (zusätzliche Teilnahmegebühr)

 

 

 

http://www.ramsausport.com/w-langlauf-opening.html

 

 

mal schaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nimnix: wofür interessierst du dich denn? die daniela zu treffen? oder 45 euro zu zahlen? oder langlaufen? oder was?

 

@steve4you: die bist echt schon 41?

 

@hewidlene: da ist ja voll viel dabei. und das mach ma alles? wann und wo und wie müss ma uns denn da anmelden. ich will unbedingt schi testen und unbedingt bei der rosegger-pension was essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr hin!

 

Schatzal, des woass i, wei du schlofst jo bei mir ;)

 

hey, sog net du host des programm net vorher scho a moi durchglesen, i hob's da naemli glaub i 17 x gschickt!!

 

hey, Nimix, find i cool, wennst a foahrst..

 

 

Duu, Ivan, mogst net auf S1 a kloane listn mocha mit de leit de se do herin moedn? wa echt klass, wenn ma se in da ramsau a treffen daradn... i gib donn a mei tel nr. her :cool:

 

mir san amoi de:

Willka & 1 Freundin

hewidlene

krawutzi & 2 freundinnen

steve4u

Ceela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Duu, Ivan, mogst net auf S1 a kloane listn mocha mit de leit de se do herin moedn? wa echt klass, wenn ma se in da ramsau a treffen daradn... i gib donn a mei tel nr. her :cool:

 

Listn mochn kaun i ned!

Wir sind zu dritt (drei irrsinnig tolle SN-Männer-hat aber nichts mit SM zu tun!) und freuen uns schon, euch dort zu treffen!

Und deine Telefonnummer kannst du mir auf jeden Fall schon schicken, dann schicke ich dir auch meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonnummer hab ich schon! :p

 

woher kommt das, dass ich immer zu spät bin im leben!

 

außerdem - der ceela ihre telefonnummer hast sofort wollen, meine wolltest nie. so eine frechheit.

 

getroffen wird nur, wenn wir wissen mit wem. außerdem ist es unbedingt erforderlich zu wissen wer dort ist, um zu wissen, wie die Lage ist und wie sehr ich mich vermummen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...