Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von dem Laufrad?


woidviatler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabe: Revell SS Hub

 

Beschreibung: Die neu entwickelte SS Nabe von Revell, endlich ist sie da. Die Nabe ist eine komplett neue Nabe auf dem MTB Markt, sie kann mit 10-18 er Ritzeln gefahren werden, die einfach raufgeschraubt werden, es sind also alle Grössen möglich, sogar 9 Zähne mit einen Driver. Die Nabe hat einen sehr stabilen Freilauf und sie ist natürlich mehrfach industriegelagert. Sie hat sehr grosse Kontermuttern was den Rahmen am Hinterbau steifer macht und der Nabe mehr halt im Rahmen gibt da eine grössere Auflagefläche vorhanden ist. Die Nabe kommt mit Kontermuttern und Schrauben aus Alu. Es gibt sie mit 10 mm und 14 mm Achsen in 36 oder 48 Loch. Die Nabe kommt mit Drivern bzw. Ritzeln von 9-18 Zähnen bitte einfach angeben bei der Bestellung wieviele Zähne es sein sollen. 135 mm Einbaubreite, Gewicht 560 gramm

 

von http://www.moshcore.de

 

 

Felge: sun doubletrack geschweißt

 

Nippel: goldene DT alu

 

Speichen: dt competition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich anch einer guten nabe an!!Dürft ziemlich das gleiche wie eine bmx nabe sien nur halt breiter!9T Driver ist parktisch dann kannst 25/) als übersetzung fahren!!Ist zumindest am bmx sehr gmiamtlich!28/10 wäre auch eine gute oder 30/12 geht auch

 

double tracks sidn auch gute felgen..also im grunde scheint das ein gutes laufrad zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre besagte Nabe (ebenfalls über Moshcore gekauft).

 

Bis jetzt noch keine Probleme, bis auf gelegentliches Knaxen, aber soo gut ist sie auch nicht. Von anderen Leuten habe ich gehört, dass es mit dem Freilauf einige Probleme gibt - aber gemerkt hab ich persönlich noch nix davon.

 

Als Hinterrad mit einer Doubletrack sicher empfehlenswert, auch wenn ich da sowas wie Trailpimps vorziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...