Zum Inhalt springen

Santa Cruz Superlight - welches Modell?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unabhängig davon, dass die Santacruz-Homepage nix hergibt, ist es davon abhängig, welche Farben im jeweiligen Modelljahrgang zu haben waren.

 

Wenns den silbernen 2004 ebenso gegeben hat, wie 2006, dann hilft uns das original NIX weiter.

 

Viell. kannst die Rahmennummer erfahren und von einem Importeur herausfinden lassen, welcher Modelljahrgang das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Recherchen bis jetzt ergeben haben, dürfte auch das 2006er noch mit Canti-Sockeln bestückt sein. Es dürfte auch erst der 2007er Rahmen sein (der schon erhältlich ist) der etwas "runder" ist (du meinst vermutlich den Hinterbau).

Genaueres kann ich dann bekannt geben wenn ich den Rahmen dann daheim habe. :jump:

Aber egal welches Jahresmodell, ich werde ihn sicher nicht mehr umtauschen weil ich den Rahmen einfach :love: finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

der wischili hat noch einen zum besten gegeben, Größe L in schwarz, der steht jetzt bei mir in der Garage und wartet darauf aufgebaut zu werden. Ich weiss noch nicht ob das jetzt Pulver oder Nasslack ist. Es glänzt stark, von daher denke ich, dass es Nasslack ist.

 

Dazu habe ich mir eine silberne Reba geordert und es wird mit roten Hopeteilchen bestückt werden. Da die Kasse grad keinen neuen Laufradsatz zulässt wird es erstmal mit einem Endurolaufradsatz gefahren, HügiFR mit Mavic F219.

 

Die Kiste sieht jedenfalls schon mal sehr sexy aus, preislich ist es inkl. Versand in D auf 708,- Euro gekommen. Das finde ich fair, auch wenn es ein "älteres" (ist tatsächlich ein 2006er) Modell ist.

 

Gibts denn zu dem Rahmen jetzt schon Erfahrungen? Steifigkeit? Reifenfreiheit hinten....

 

Ich hoffe dass das meinen 91Kg taugt.

 

greets, der hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wischili hat noch einen zum besten gegeben, Größe L in schwarz, der steht jetzt bei mir in der Garage und wartet darauf aufgebaut zu werden. Ich weiss noch nicht ob das jetzt Pulver oder Nasslack ist. Es glänzt stark, von daher denke ich, dass es Nasslack ist. Dazu habe ich mir eine silberne Reba geordert und es wird mit roten Hopeteilchen bestückt werden. ...

preislich ist es inkl. Versand in D auf 708,- Euro gekommen. Das finde ich fair, auch wenn es ein "älteres" (ist tatsächlich ein 2006er) Modell ist.

Gibts denn zu dem Rahmen jetzt schon Erfahrungen? Steifigkeit? Reifenfreiheit hinten....

Ich hoffe dass das meinen 91Kg taugt.

 

greets, der hannes

gratuliere zu dem preis :klatsch:

bin auch grad an einem dran ... :D

was für einen dämpfer hast du drinnen?

hält dich sicher aus ...

gibt einige sc fahrer im bb

der "letzte" is der traveller 23 ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=65874&page=3&pp=15

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=66998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...