Zum Inhalt springen

...damit euch a bissi warm ums herz wird...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ohne Dir zu nahe treten zu wollen - ist das der perchten-brauchtumspflegekalender?

 

nur zur illustration:

 

sowas nehm ich nie persönlich, ist ja nicht mein arsch ;)

 

und ja, in diesem speziellen fall, hab ich mir auch gedacht, daß dieses bild nicht gerade die vorteilhafteste seite zeigt. :D

 

aber im großen und ganzen sind die mädels doch ganz in ordnung find ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fotografen.

 

Der hätt aus den Mädels sicher noch mehr rausholen können. Er hats gekonnt geschafft, die kleinen Makel, die diese wunderschönen Mädels haben, zu betonen: Arsch, Hängebusen, bescheuertes Lächeln,...

 

Der hatte wohl vor lauter Geilheit Blutmangel im Hirn.

 

Sev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus den Mädels was rausholen will, muss logischerweise vorher etwas reintun... :devil:

aber lassen wir das, ich find auch, dass das mit den erotikkalendern übertrieben wird, man sieht ja, was dabei herauskommt...wunderhübsches gesicht, das mädel, aber gezeigt wird ihr nicht ganz so wunderhübscher hintern, schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Kritik nur anschließen, der scheint zwar bei jedem Bild ein Blitzstudio in der Pampa aufgebaut zu haben, aber wie man die Körper in Szene setzt weiß er nicht... :(

 

Ich mein, schon klar, ich könnts nicht einmal annähernd irgendwie, aber der Stil (und Fotograph?) vom letzten Jahr gefällt mir viel besser!

 

http://images.bergfex.at/sized/c1410564248.jpg

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...