Zum Inhalt springen

Giant Reign - Rahmen erhältlich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ruf den drahteisel in voitsberg an, der hat reigns lagernd, vielleicht schlachtet er's sogar aus und verkaufts als komplettbike... oder du kaufts als komplettbike und verscherbelst uns dann die truemmer :U:

 

 

Alternative waer schnell zb mal das Cube Fritz, Kraftstoff E1, Ghost ERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der perponche schwaermt ja so von denen, bin nur auf dem DH geppl gsessen und des hat mir net gefallen vom Federn her... aber muss nochmal auf den Drahteisel zurueckkommen, weil der will sich die Commencal vielleicht nehmen... je mehr dort anrufen und danach fragen desto wahrscheinlicher isses dann :) vielleicht sollt er auch gleich Lapierre nehmen, di sollen auch nur superb im Schlucken sein :du:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schas. Weil das Glory und das Faith sind ma zu heftig und das Anthem passt ma vom Einsatzgebiet her nicht.

 

Irgendwelche alternative Ideen in dem Preisbereich? :confused:

 

das Reign X0 oder X1 - gibts auch als Rahmenset oder besser: wirds bald geben ->

aber mMn ist bei diesen Modellen sogar die Bestückung interessant (sehr untypisch für Giant)

 

P.S.: die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß ich mir so ein Teil zulegen werde :bounce:

 

und noch was: weil das Reign nicht als Rahmenset erhältlich ist und ich mit der normalen Bestückung nicht sehr glücklich bin, hab ich nachgefragt, wies ausschaut, wenn man das billigste Modell kauft und alle Teile tauscht: Auskunft könnens dir diesbezüglich beim BS Graz Ost geben (Mischa) - bin nicht sicher ob noch aktuell, aber vor ein paar Wochen wars preislich sehr attraktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...