Zum Inhalt springen

Frage: Polar Daten sichern? bzw. watchclone für PPC?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

im Urlaub habe ich das Problem, daß der Speicher der Polar Uhr sehr rasch voll ist. Jetzt extra das Notebook mitnehmen ist etwas mühsam.

Für Palm User gibt es ein Programm namens watchclone, welches die Daten von der Uhr heruntersaugt und zwischenspeichert. Zuhause kann man dann - angeblich - leicht die Daten in den Rechner per Polar Prececion Performance Software einspielen.

Nur leider habe ich keinen Palm, sondern einen Pocket PC (PPC).

 

Frage: Gibt es ein ähnliches Programm für den Pocket PC?

 

Ich kenne mysportstraining für den PCC, bin aber damit nicht zufrieden. Denn ich will die Daten alle in der Polar Software am Rechner haben und nicht aufgeteilt auf Polar Software und mysportstraining.

 

Any ideas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest auch den speicherintervall herabsetzen. das wär das einfachste!

 

5sec -> 14h

15sec -> 44h

60sec -> 99h

 

viel mehr wirst in der woche wohl nicht trainieren.

Wer sagt, daß ich nur eine Woche unterwegs bin? ;) Ich hoffe doch, daß ich wieder 25 Tage auf Teneriffa sein werde.

 

Diese Lösung habe ich derzeit. Ist mir zu ungenau. Wenn ich die gleiche Strecke in der (fast)gleichen Zeit einmal mit 5sec und einmal mit 60sec ergeben sich da Unterschiede bei Kalorien und Puls. Vor allem wenns oft Rauf/Runter geht oder bei Attacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...