Zum Inhalt springen

Bein Rasur!!!!!!


Gehhilfe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nehm einfach den Mach 3 den ich auch fürs Gesicht nehm (nur andere Klinge) und ganz normalen Rasierschaum...danach Nivea Soft Creme drauf und alles funktioniert wunderbar - nächsten Sommer werde ich glaube ich allerdings auch mal die Waxvariante austesten, das andauernde rasieren nervt nämlich...

 

Wie lang halten die? Ich find die Preise extrem ...

 

Die Blue II krieg ich unter 50c pro Stück, einer hält eine Woche im Gesicht bzw. 1-2 * Beine ...

 

Übers Jahr sind das ja trotzdem 100 Rasierer = 50 EUR.

 

Wenn ich da die Mach3 verwend, sind das über 200 EUR, 2000 alte ATS für eine bessere Rasur? Oder halten die länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang halten die? Ich find die Preise extrem ...

 

Die Blue II krieg ich unter 50c pro Stück, einer hält eine Woche im Gesicht bzw. 1-2 * Beine ...

 

Übers Jahr sind das ja trotzdem 100 Rasierer = 50 EUR.

 

Wenn ich da die Mach3 verwend, sind das über 200 EUR, 2000 alte ATS für eine bessere Rasur? Oder halten die länger?

 

 

die halten echt ewig...10-15 beinrasuren locker.

über e-bay gibts die klingen ziemlich günstig :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang halten die? Ich find die Preise extrem ...

Ha ha, du wirst lachen...ich hab mir selber gerade gedacht das ich jetzt gleich mal die Rasierer die du verwendest ausporbieren werd ;)...die Preise sind eine echte verarsche, das ist schon fast kriminell!!! Aber bei mir haltens schon relativ lang, rasier mir die Beine schon sehr oft und komme mind. 1-1 1/2 Monate mit einer Klinge aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit Wachs ist es zwar unangenehm und man braucht eine gewisse Haarlänge, aber man hat ewig eine Ruhe.

 

Momentan bin ich auf Gillete Mach3 unterwegs. Is wirklich supa teuer - wechsle alle 3 Wochen die Klinge. Entspricht 6 x Beine und 15 x Gesicht - da mache ich keinen Unterschied. Is ja ein Körper, also was soll schon sein.

 

Jetzt gibts aber was von Philips. Soll gut fxt und ca. 40 € kosten.

 

 

 

LG

 

Bertl

TT2021_30_webImage370.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe jetzt in der letzten Stunde so ein päckchen Wachsstreifen gebraucht plus noch vier streifen von einem alten packchen von meiner frau.

 

Bin aber nur von unten bis zum Knie gekommen. :eek:

 

Und eines sag ich euch :zwinker: das war mörder hart :toll: die scheiss reißerei. :f: :f: :toll:

 

Muss mir am MOntag sicher noch zwei päckchen kaufen sonst geht sich des sicha net aus.

 

pfa :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...