Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von diesen Petalen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein freind von mir schwört auf die, vor allem im dreck noch voll und leicht einklickbar, auch auf singletrails wo man oft aus den pedalen muss sinds einfacher einzusteigen wieder... und gewicht sparst dir auch noch dabei :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals im Geschäft, als ich die Crankbrothers kaufen wollte, mir die (baugleichen) Look 4x4 einreden lassen, weil bein denen angeblich die Lager nicht dauernd hin werden. Aber die sind um nyx besser, nach einem halben Jahr waren auch die hin.

Aber nachdem ich bei ebay ein Sackerl Ersatzlager gekauft hab, bin ich voll zufrieden. Super Funktion, extrem schmutzunempfindlich - und: man reißt sich nicht dauern den Rücksitz im Auto auf, weil sie keine scharfen Kanten habn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!

 

Ich fahr jetzt schon seit 2 jahren Crankis! Bin echt zufrieden damit. Von den Ti modellen würd ich allerdings die finger lassen......egal ob achse oder spannfeder beide teile verschleissen einfach zu schnell....liber die SL pedale kosten weniger und halten länger und sind nahezu unkaputtbar wiegen halt auch ein paar gramm mehr.....

 

best regards Mr. Woolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ala had die eckbieter petale schon kapt und halt nix dafon

und wer ala hat die petale nich nicht kapt und halt auch nix dafon?

 

weil wer ala die eckbieter petale schon kapt hat und nix dafon halt

daf ruig nix dafon halten weil er die petale ja schon kapt hat und nicht so wie der der was die petale noch ni kapt hat und nix dafon halt weil der kan ja gaa ned wisn was er dafon haltn soll weil er die petale ja no ni kapt hat.

und üwahaubt sin die ritschi-petale auch gud zum reinsteigen beim wegfahn und wens ein auf die goschen haut haltn die petale auch urgud und ma valirt sein rad beim schdürzn ni!

und deswegen bin i für schimanno! weil di farns bei di renen di brofis und da müsesn urgud sein!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und üwahaubt sin die ritschi-petale auch gud zum reinsteigen beim wegfahn und wens ein auf die goschen haut haltn die petale auch urgud und ma valirt sein rad beim schdürzn ni!

:toll:

 

die besten Fangriemen von überhaupt! kommst ewig nicht rein und wenns di aufzaht, lassns di net aus, kenn ma alles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eggies sind super !

 

Meiner Ansicht nach sind aber nur die SL oder die 3Ti bzw 4 Ti interessant.

 

Ti und 2Ti bringen wenig Gewichtsersparnis im Vgl zu den wesentlich billigern SL. Erst ab 3Ti gibts auch eine Titanachse. Ti und 2Ti sind also nur teuer und nicht wirklich leicht.

 

Vom System her finde ich die Teile super, vor allem im Schlamm sind sie unschlagbar. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...