Zum Inhalt springen

Fragebogen Radrennsporttourismus


maiki3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit an der WU, die sich mit Radrennsporttourismus befasst. Dazu ist eine Analyse der Zielgruppe Radrennsportler erforderlich. Wär supernett, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen würdet um meinen Fragebogen auszufüllen und an mich unter maiki3@gmx.at sendet. Schaut mal rein!

 

Ich führe diese Studie gemeinsam mit dem bekannten Dungl Vital Resort in Gars am Kamp durch und wir verlosen unter allen ausgefüllten Fragebogen und Gewinnscheine 2Tage mit Frühstück für 2 Pers. und einige Sachpreise.

 

Vielen Dank schon im Voraus fürs Mitmachen!

Lg Maiki

Fragebogen.doc

BikerboardGS.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damit, wie oft Du im Jahr wegfährst und außerhalb Deines Wohnortes übernachtest um ein Training zu absolvieren, egal ob nur Wochenende, 5 oder 7 oder mehrere Tage.

 

Die Dauer in Frage 4 ist sicher eher relativ, da wahrscheinlich meistens unterschiedlich. Darum ist die Durchschnittsdauer gefragt.

 

Freut mich, dass Du Dich mit meinen Fragebogen befasst hast :)

Schönes Weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...