Zum Inhalt springen

suche eine Gabel für mein Hardtail...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhu! :wink:

Ich weiß, ist eh schon der 1.000.000 Fred drüber, aber ich find nyx gscheits :(

 

Meine Anforderung:

 

1) 100mm Federweg

sie brauch KEIN Poplock oder sonstigen Schnickschnack

 

2) sie soll wenigstens eine 180er Scheibe aushalten besser noch 203er, das aber offiziell, ich hab nyx von einer Gabel die zwar eine 180er od. sogar 203er Scheibe aushält, der Hersteller aber nur eine 160er zulässt, und wenns mir die Gabel dann um die Ohren haut schau ich blöd aus der Wäsch :f:

 

3) nicht allzu schwer

 

4) nicht allzu wartungs intensiv (bin eher ned so der Pfleger)

 

5) Preis:....hmmm....naja.....€ 350.-.......Schmerzgrenze € 400.-

 

6) Fahrstiel: Loß mas krochn' :devil:

 

7) es soll nicht Suntour drauf stehen :D

 

8) alles in allem solls eine "Sorglos Gabel" sein

 

9) Fahrergewicht: 105 kg

 

 

Was gibts in der Kategorie?

Ich hätt mir schon die Reba angschaut, aber die soll vom Service her recht "expensive" sein....

 

Marzocchi MX Pro hätt ich mir auch schon angschaut, die wärs eigentlich, geht aber nur bis 160er Scheibe :rolleyes:

 

 

Ich sag schon mal Danke für eure Tips :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mx pro nur bis 160 :D

wer hat dir das gesagt?

 

 

wenn das wirklich stimmt kannst immer noch eine rock shox reba nehmen. weil das vom service hab ich noch nirgens gehört das da probs gibt

 

EDIT// hab jetzt für die neue keine angaben zum durchmesser gefunden aber für die alte dürfte das ja wirklich stimmen :f:

hätt ich mir nie gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit BIONICON? Würde die BF 3.0 / BF 4.0 an Deiner Stelle einmal testen: