Zum Inhalt springen

handschuhe - ganz spezielle


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

öha die gemeinde!

vielleicht kann mir ja wer von euch helfen...

und zwar suche ich handschuhe, wie ich sie vor ein paar jahren schon einmal gesehen hab. das waren langlaufhandschuhe aus hauchdünnen strickmaterial, also nix kunststoffe wie wir sie von den kurzfinger-radlhandschuhen kennen. sie hatten an der aussenseite windstopper einlagen und an der kompletten innenseite - die finger über der ganzen länge und die komplette handfläche - anti-rutsch noppen. diese noppen waren aber lauter winzige pünktchen.

der eigentliche witz an der sache ist, dass diese handschuhe sehr dünn sind und fast nicht auftragen. dicke die mit anti-rutsch ausgestattet sind gibts genug.

 

hintergrund ist der: ich brauchs zum fotografieren in kalter witterung. der fototaschen-hersteller lowepro bietet solche als photo gloves an, die sind in Ö und D jedoch nicht zu bekommen.

langlaufhandschuhe die um nix anders sind aber schon, weil ichs ja schon einmal gesehen hab.

nur wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, endlich amal den soulman anschnauzen ;)

GOOGLE IST DEIN FREUND ! --> Schutzhandschuhe

 

will aba nicht sooo sein: --> LÜNK

 

wenn der Link nicht geht: Bestellnummer 278-7614

 

... ich seh grad: 5 Stk. / Packung, für den Tipp bekomm ich aber bitte ein Paar.

 

PS: die thematisch passenden weißen Sportsocken nicht vergessen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, endlich amal den soulman anschnauzen ;)

GOOGLE IST DEIN FREUND ! --> Schutzhandschuhe

 

will aba nicht sooo sein: --> LÜNK

 

wenn der Link nicht geht: Bestellnummer 278-7614

 

... ich seh grad: 5 Stk. / Packung, für den Tipp bekomm ich aber bitte ein Paar.

 

PS: die thematisch passenden weißen Sportsocken nicht vergessen :devil:

 

aber gern kannst ein paar haben...

ein paar links und ein paar rechts!

der lünk geht nämlich ned und wenn ich trotzdem weitertu komm ich auf a seiten mit lauter elektrischen glumpert. oder soll ich mir aus an kupferdraht welche stricken? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gern kannst ein paar haben...

ein paar links und ein paar rechts!

:D 2 Paar? möcht doch nur eins

 

nixe funki Link --> deswegen auch die Bestellnummer getippt,

 

kopieren, RS-Components Hauptseite starten, Best-# einfügen in das Suchfenster --> Suche abschicken, fertig

 

(k.A. warum das nicht direkt geht, ist ja bei nem Link zu Conrad auch so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...