Zum Inhalt springen

wenig Simplon Fans hier


xQzs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Mir ist über die Zeit aufgefallen, daß es hier speziell wenig Simplon Freunde bzw. viele Simplon Gegner gibt.

 

Wieso ist das so ? Inwiefern passen euch die Bikes nicht ?

 

Tom aus Wien

 

Ist mir auch aufgefallen ! wennst aber testberichte liest , do schneidet des simplon gravity goar net so schlecht ab !! do kanns leicht mitn trek elite 9.8 mithalten ! wos den preis und de bestückung betrifft do wär i beim simplon a besser dran ! und vom design - najo do is des neue 9.8. net grod des schenste !

aber mir wär wichtig des fahrverhalten bergab !! wer hat da schon erfahrung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als "Hasser" würd ich das hier nicht bezeichnen, was aber unbestritten ist, ist, dass Simplon auch nicht mehr das Preis/Leistungsverhältnis hat, das sie mal hatten.

 

Um das Geld, was man für ein Simplon bezahlt, kriegt man auch schon andere namhafte Hersteller, deshalb wird sicher immer etwas kritischer betrachtet, als bei Diskont-Angeboten.

 

...der Service bei Simplon ist aber nach wie vor unbestritten klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist über die Zeit aufgefallen, daß es hier speziell wenig Simplon Freunde bzw. viele Simplon Gegner gibt.

Nach dieser doch beschaulichen Anzahl von Rückmeldungen und auch meinem Eindruck vor deinem Posting: Woraus schließt du, dass es "viele Simplon Gegner gibt"? :confused:

Bin hoffentlich auch bald ein begeisterter Simplon-Fahrer -- den Rahmen hab ich schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...