Zum Inhalt springen

Hölm !!


pagey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer lust und zeit hat kann was gutes tun und beim flickstyle-video-wettbewerb für des feine video "HÖLM" voten...

 

der Filmer freut sich sicher......is a supergeniales Video das mit lauter österr. fahrern (Rü+Steve, Sieder Brothers, etc..) bei Rennen, usw... gedreht wurde !!

 

click -> http://www.extremsportfilm.at/flickstyle/voting_oo.php -> Hölm

 

 

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! :toll:

 

Sind echt alle 3 Videos auf ihre Art cool, das erste ist halt ein österr. NWD, aber echt geile Action :eek: , das 3. is auch witzig, aber das 2. ist von der Kreativität her (z.B. Kamerapositionen) und vom Schnitt her einfach :klatsch: (wobei "sogar für meinen Geschmack" der Einstieg zu lang/zach ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das HÖLM ist zwar von der Machart her erst Erstklassig, aber mehr als 1/3 des gesamten Videos für den Vorspann zu verwenden, ist ehrlich zu viel; wenngleich lässig an zu schauen.

 

Mir persönlich sind diese kurzen Action-Sequenzen zwar etwas lieber, als wenn man sich einen kompletten Ride anschauen muss, aber die sind beim ersten Video einfach besser umgesetzt als bei Hölm.

 

Das dritte mit den BMX-Einlagen ist mir einfach zu konzeptlos. Da habens alles irgendwie zusammengepappt, ohne eigentlich genau zu wissen, was dabei rauskommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Video hat für mi a nix mitm Flickstyle zu tun.

 

Der Vorspann beim 2. is viel zu lang. Gut, aber zu lang. Idee und Verarbeitung sind auch gut.

 

Das dritte gefällt mir nicht so schlecht und es sind ein paar witzige Szenen dabei.

 

Also Solidarität werd i fürn Rü & Co stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das HÖLM ist zwar von der Machart her erst Erstklassig, aber mehr als 1/3 des gesamten Videos für den Vorspann zu verwenden, ist ehrlich zu viel; wenngleich lässig an zu schauen.

Für mich wirkt das ein wenig als Werbung für den grossen Film der irgendwann kommen könnte

 

Auch wenn er sehr gut gemacht ist aber er hat diesen typischen Trailercharakter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...