Zum Inhalt springen

kennt jemand die gegend um loro ciuffenna (toskana)


lape
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da liegst genau zwischen florenz und arezzo, also würd ich dir das rennrad empfehlen.

 

bist auch nur knappe 70km von siena weg oder auch san gimigniano, volterra uvm. ist mit dem renner in schönen tagestouren erreichbar.

 

viel spaß bei deinem trainingslager :toll:

 

ich selbst bin in der letzten april-woche in arezzo auf trainingslager, haben uns da ein anwesen gemietet (www.pomaio.it)

 

ciao,

gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das ist ja ein Zufall, wir waren im August heuer dort. Wir haben immer wieder Rennfahrer gesehen. Obs mit MTB Touren gibt weiß ich nicht. Allerdings sind dort ja auch ein paar Berge (immerhin bis 1400m), also Möglichkeit wäre prinzipiell da.

 

Wo wohnt ihr denn? Wir hatten ein Haus bisserl außerhalb.

Hast du Google Earth? Dann schau mal da:http://127.0.0.1:4664/redir?url=F%3A%5Ctoskana%5CPodere+Coste+%2D+Toskana+2006%2Ekmz&src=8&schema=8&start=0&s=rCI1r9LwchH3KajjPWBgL_zTUUQ

 

loro ciuffenna selber ist ein traumhaftes Dorf. Die Lage ist auch ideal, bist schnell in Florenz etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...