Zum Inhalt springen

Taubheitsgefühl in der Zehe


Gast SebastianT.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit ca. 3 Wochen habe ich in meiner linken großen Zehe so ein Taubheitsgefühl 24 h am Tag.

Spüren tue ich alles nur eben das Gefül ist da..

Woran kann das liegen, oder was kann das sein?

Ich stehe fasst jeden Tag 14 h im Lokal, kann es vl. an den schuhen liegen? Ich meine, immerhin spüre ich es an den Tagen wo ich nicht im Lokal bin auch?!?!

 

Bitte um Rat!!

 

DAnke

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ist es die gesamt große zehe? (oben - seitlich - unten)

kannst du sie normal bewegen? (rauf - runter)

hast du rückenschmerzen bzw. andere symptome?

ist die zehe kalt/schwitz sie mehr usw..

 

mach mal eine genauere analyse.

 

schuhe, nunja wenns 24h anhält und du nicht mit den schuhen schläfst dan solltens diese nicht sein. :-)

 

 

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dafür gibt's viele Ursachen. Dazu gehören so harmlose wie "verkältete" Nerven, oder eher unangenehme wie verschlissene Lendenwirbel oder gar Diabetes.

Bei mir hat's damals auch mit der Zehe angefangen, der zweite Schub hat dann den Fuß betroffen, und zum Arzt bin ich erst gegangen, als das linke Bein unterhalb des Knies taub war (was dann auch schon eine gewisse Einschränkung der Mobilität bedeutet hat, weil auch interne Signale ans Bein nicht mehr sauber durchgegangen sind). Kannst Dir vorstellen, was für eine Freude der gehabt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...