Zum Inhalt springen

HAC4 mit Interface um ATS 3.150.--


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessier mich für den HAC4 Titan mit Interface und hob im Netz gestöbert. Die österreichischn Shops bieten kaum interessante Preise.

Nur in Deutschland hab ich einen gefunden: http://www.bike-components.de/ bei dem´s den HAC4 wirklich günstig gibt.

 

Mit die gonzn Spesn (Auslandsüberweisung, Porto) ca. ATS 3.150,--

 

Kennt von Euch ana an Shop in Ö, wo i´s zu an ähnlichn Preis kriag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Info. Hab jetzt endlich einen Händler gefunden, noch dazu in meiner Nähe, der annähernd meinen Preis schafft und jetzt das wieder.

 

Mal sehn für wen ich mich entscheide.

 

So wie´s aussieht bist Du für deine Packlen unterm Baum auch selbst zuständig. Wünsch dir schon jetzt ein schönes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trek

hi zusammen! Ich hätte eine Anleitung für den Selberbau des hac4 interfaces. Hast du intersse daran??

 

Danke für den goodwill. Hab das selbst schon irgendwo mal im Netz gefunden. Ist mir aber ehrlichgesagt zu mühsam, weil

1.) Elektronik nit meins is

2.) ka Werkzeug

3.) a Zeit draufgeht

 

Hob das Pakl in der Zwischenzeit komplett um 3.000,-- kriagt und bin vollauf zufrieden.:p .:p .:p

Wieweit´s der Händler is konn i leider nit sogn. :confused:

Nur soviel: Es war eine absolute Ausnahme.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...