Zum Inhalt springen

die wettervorhersage is.....


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jedes jahr der selbe dreck mit "euchan schnee" :k:

 

übts euch a bissl in geduld,des weise glump wird no früh genug kommen...

oder wollts 8 monate winter haben ?

dann heist's auswandern ==>

 

i jammer a ned jeden tag,dass i gern 25° hätt :rolleyes:

 

oida jimmy, mit dir muessen wir jetzt was tun!!! dass der scotty nicht geschafft hat dich zum tourengehen zu ueberzeugen ist eh klar, aber dem winter musst mitgehen! die touren in der nacht sind super geil!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes jahr der selbe dreck mit "euchan schnee" :k:

 

übts euch a bissl in geduld,des weise glump wird no früh genug kommen...

oder wollts 8 monate winter haben ?

dann heist's auswandern ==>

 

i jammer a ned jeden tag,dass i gern 25° hätt :rolleyes:

 

na i hätt gern 6 monat schnee und 6 monat frühsomma, des ganze ohne übergang, könnt ma des ned einrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem muss i hier jetzt mal was klarstellen.

 

i jammer ja ned weils in wien kan meter schnee hat, sondern weils in 2000m höhe 9 GRAD PLUS bekommen soll.

in der stadt is mir a wurscht mit dem schnee, aber wenn i raus aufs land fahr will i an meter davon und am berg 3m. punkt.

 

 

 

und wer hat ned lieber bei -5grad schnee als bei 5 grad regen? weil es muss man mir mal erklären was bei kaltem regenwetter so toll sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida jimmy, mit dir muessen wir jetzt was tun!!! dass der scotty nicht geschafft hat dich zum tourengehen zu ueberzeugen ist eh klar, aber dem winter musst mitgehen! die touren in der nacht sind super geil!!! :toll:
in der nocht schlof i (meistens ;) )

 

wenn i geh,dann am frühen NM-so schauts aus-

aber zuerst,wie gesagt-sollte schnee liegen auf de hügaln :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem muss i hier jetzt mal was klarstellen.

 

i jammer ja ned weils in wien kan meter schnee hat, sondern weils in 2000m höhe 9 GRAD PLUS bekommen soll.

in der stadt is mir a wurscht mit dem schnee, aber wenn i raus aufs land fahr will i an meter davon und am berg 3m. punkt.

 

 

 

und wer hat ned lieber bei -5grad schnee als bei 5 grad regen? weil es muss man mir mal erklären was bei kaltem regenwetter so toll sein soll?

 

Ge jetzt her amal auf zum raunzen herst......... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seltsam. Seit Jahren wird kommuniziert, dass es eine globale Erwärmung gibt. Und wenn dann spürbare Anzeichen auch bei uns da sind, wundern sich alle. :confused:

 

also ehrlich gesagt find ich das ziemlich oa....

ich hoffe echt das diese wetter-phänomene echt ausnahmen sind, das war doch bitte kein herbst und wenn der winter (ok, er hat ja noch gar nicht angefangen) so weitergehen würd zieh ich nach finnland

 

ich hatte heute so einen derartigen müdigkeitsanfall mittags - unglaublich - hab jetzt noch die buchenstaben meiner tastatur im gesicht picken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...