Zum Inhalt springen

Achtung!Professioneller Fahrraddieb!!1100Wien


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung!Achtung!

Hier sind anscheinend prof Fahrraddiebe am Werk!

Gestern Nachmittag beobachtete ich im 10 Bezirk einen Mann der Fahrräder aus unserer Garage auf sein Auto packte.Ich dachte mir zuerst nichts dabei,da gerade ein Putztrupp den Fahrradkeller reinigte.Irgendwie kam mir der ca 50Jährige Mann dann doch verdächtig vor und ich holte die Kamera und konnte ihn gerade noch beim Wegfahren fotografieren....Um die Bullen zu rufen war es leider schon zu spät..(ich weiß....)

Als wir dann Nachschau hielten war das MTB meiner Freundin weg und einige andere Räder(Fest versperrt und gesichert)

Jetzt liegt die Vermutung nahe,daß dieser Kerl immer gemeinsam mit dem Putztrupp autaucht und bei dieser Gelegenheit gleich die Räder einsackt...(Die Typen,bzw die Damen des Putztrupps waren definitiv Tschuschen,wer mir jetzt Rassismus vorwirft,BITTE.... ich kann damit leben)

Also Vorsicht...gerade im 10.Bezirk Wienerbergsee, falls ihr das Auto seht, bitte zuerst dem Typen eine in die Goschn und dann fragen was er da macht bzw sofort die Polizei rufen....

dieb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein "Motivationsgespräch" mit einem Typen, der in unserem (Ex) Lieblingseisgeschäft mit einem Aschenbecher herumgeworfen und dabei fast meine Tochter erschlagen hätt, nunja, und jetzt.... http://cosgan.de/images/smilie/traurig/k045.gif:D

 

Das wäre ja dann DIE Gelegenheit dein Unrecht

(ich finds nicht- ;) Insider) wieder gut zu machen.....Fahrraddieb auf frischer Tat ertappt und gestellt , im daraufolgenden Handgemenge wurde der arme Mann durch die geschlossene Beifahrertüre ins Freie gezogen...Leider konnte ein aus Richtung Süden kommender Sattelschlepper nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem bedauernswerten Mann

mit einem Zwillingsreifen über die Beine und kam erst in Höhe seiner Genitalien zum Stillstand.... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ein aus Richtung Süden kommender Sattelschlepper nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem bedauernswerten Mann

mit einem Zwillingsreifen über die Beine und kam erst in Höhe seiner Genitalien zum Stillstand.... :devil:

 

 

....und der Kanaldeckel hat sich sicher erst an seinem Hals verfangen, nachdem ich ihn in den Teich am Wienerberg geworfen hab, ehrlich, Herr Rat http://cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein "Motivationsgespräch" mit einem Typen, der in unserem (Ex) Lieblingseisgeschäft mit einem Aschenbecher herumgeworfen und dabei fast meine Tochter erschlagen hätt, nunja, und jetzt.... http://cosgan.de/images/smilie/traurig/k045.gif:D

 

 

ojeh, na so - http://cosgan.de/images/smilie/traurig/k045.gif - schlimm wird's scho net werden, umbracht hast eam ja net.

 

 

 

oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...(Die Typen,bzw die Damen des Putztrupps waren definitiv Tschuschen,wer mir jetzt Rassismus vorwirft,BITTE.... ich kann damit leben)....

Rassismus ist das zwar noch nicht, aber dennoch ziemlich tief. Ich kenn' selbst ziemlich viele Südosteuropäer, alles nette und ehrenwerte Menschen, für die der Begriff Tschutsch eine Beleidigung wäre.

 

Ansonsten aber natürlich ein sinnvolles Postig (außer natürlich die Sache mit dem präventiv In-die-Goschn-haun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rassismus ist das zwar noch nicht, aber dennoch ziemlich tief. Ich kenn' selbst ziemlich viele Südosteuropäer, alles nette und ehrenwerte Menschen, für die der Begriff Tschutsch eine Beleidigung wäre.

 

Ansonsten aber natürlich ein sinnvolles Postig (außer natürlich die Sache mit dem präventiv In-die-Goschn-haun).

 

100 % agree.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...