Zum Inhalt springen

pubertierend


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

darf man 15-jährige söhne ermorden?

wenn ja, was sind die voraussetzungen dafür?

im eigenen haushalt lebend? tut er.

verschweigen von negativen schularbeiten? tut er.

handyrechnungen über 80,-€? hat er.

zimmer die aussehen wie nach einer atomexplosion/tsunami -kombination? tut es.

wenn nein, warum nicht? es würde doch meinen gesundheitszustand nachhaltig verbessern. ich müsste nicht mehr so viele psychopharmaka schlucken. ich würde nicht mehr immer gleich zu weinen beginnen wenn mich wer anspricht. der öffentlichen hand würde ich also nicht mehr so viel kosten.

 

und wenn doch ja, wie mache ich es richtig?

wikipedia spuckt nix aus.

kann ich einen fleischhauer um rat fragen oder würde er mir das gegen bezahlung abnehmen?

darf ich die knochen für den hund behalten?

wer bezahlt die fleischbeschau?

 

und falls das mit dem ermorden wegen fehlender kompetenzen oder fachwissen nix wird...

könnte ich ihn nicht vielleicht doch verkaufen?

er ist gesund, kann schwere lasten tragen und nach dem weg fragen.

wie bestimme ich seinen kurswert?

muss ich wieder den fleischhauer fragen?

oder gibts einen prime market wo pubertierende jugendliche notieren?

könnte man ihn nicht auch online verkaufen?

kriegt man in arabien oder in asien mehr dafür?

muss ich ihn schicken oder holens ihn von zuhause ab auch?

und haben sklavenmärkte auch am wochenende offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man 15-jährige söhne ermorden?

wenn ja, was sind die voraussetzungen dafür?

im eigenen haushalt lebend? tut er.

verschweigen von negativen schularbeiten? tut er.

handyrechnungen über 80,-€? hat er.

zimmer die aussehen wie nach einer atomexplosion/tsunami -kombination? tut es.

wenn nein, warum nicht? es würde doch meinen gesundheitszustand nachhaltig verbessern. ich müsste nicht mehr so viele psychopharmaka schlucken. ich würde nicht mehr immer gleich zu weinen beginnen wenn mich wer anspricht. der öffentlichen hand würde ich also nicht mehr so viel kosten.

 

und wenn doch ja, wie mache ich es richtig?

wikipedia spuckt nix aus.

kann ich einen fleischhauer um rat fragen oder würde er mir das gegen bezahlung abnehmen?

darf ich die knochen für den hund behalten?

wer bezahlt die fleischbeschau?

 

und falls das mit dem ermorden wegen fehlender kompetenzen oder fachwissen nix wird...

könnte ich ihn nicht vielleicht doch verkaufen?

er ist gesund, kann schwere lasten tragen und nach dem weg fragen.

wie bestimme ich seinen kurswert?

muss ich wieder den fleischhauer fragen?

oder gibts einen prime market wo pubertierende jugendliche notieren?

könnte man ihn nicht auch online verkaufen?

kriegt man in arabien oder in asien mehr dafür?

muss ich ihn schicken oder holens ihn von zuhause ab auch?

und haben sklavenmärkte auch am wochenende offen?

 

 

:rofl:

 

na ned schlecht....aber btw: wenn er eine handyrechnung von 80 euronen hat...muss er doch mehr als 80euronen taschengeld bekommen?...oder ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man 15-jährige söhne ermorden?

wenn ja, was sind die voraussetzungen dafür?

 

 

Da musst du im alten Testament nachlesen, was die Voraussetzungen zur erlaubten Ermordung der eigenen Söhne sind!

 

Soweit ich mich erinnern kann, dürfte deiniger die meisten Ansprüche erfüllen, notfalls schickst halt ein Vaterunser hinterher!:D

 

 

Nähere Auskünfte in der Pfarre in ihrer Nähe!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, negative Schularbeiten -> er ist also blöd. Blöde Kinder haben geringeren Wert am Markt, also pimp seine Birne noch ein wenig auf bis er die Pubertät hinter sich hat und verklopf ihn dann als Deckhengst nach Amerika, da fällt das mit den mangelnden Geisteskräften nicht so auf.

 

Und vielleicht magst ihn dann ja sogar wieder behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: gottlob is mein Lieschen erst 7, aber mit ihrer Stereo- Anlage könnt´s glatt an Sonar-Operator in an U-Boot in den Wahnsinn treiben, und bis sie zu pubertieren beginnt, hab i hoffentlich genug Geld für an längeren Urlaub :D oder i setz mi in Häfen, soll sehr ruhig und beschaulich dort sein im direkten Vergleich mit einer pubertierenden :D

 

Ah ja, ganz vergessen: für Härtefälle hätt i an Black & Decker Scorpion im Keller :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Handy: Umstellen auf Telering "Alles 1" (29 Euro) oder Wertkartenhandy oder abarbeiten lassen oder a Detschn links und rechts.... ;)

 

 

oder vorschlagen sich eine freundin zu suchen die das gleiche netz hat ;) das war bei mir immer der grösste posten auf der handyrechnung und hat permanent gewechselt, was es schwer gemacht hat sich drauf einzustellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vorschlagen sich eine freundin zu suchen die das gleiche netz hat ;) das war bei mir immer der grösste posten auf der handyrechnung und hat permanent gewechselt, was es schwer gemacht hat sich drauf einzustellen :D
Du die Freundin oder die Freundin den Netzanbieter?

 

Die mit ihren 24-monatigen Mindestlaufzeiten erschweren einem die Promiskuität schon ziemlich heutzutage... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

na ned schlecht....aber btw: wenn er eine handyrechnung von 80 euronen hat...muss er doch mehr als 80euronen taschengeld bekommen?...oder ned?

 

der votta hod eh gnua göd, der wird scho zoin...

 

weisst, i red immer nur so. in wirklichkeit bin i eh gutmütig wie a lampl. aber irgendwann wird des aa zu an wolf. und dann spüüts granada in reinkultur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich behaupt mal einfach so, das er so nie lernen wird mit geld umzugehen. ich bekomm 30€ taschengeld im monat und dann is sense...wenn ich mehr brauch...pech.

 

wenn mir meine eltern alles zahlen würden, hätt ich glaub ich auch keinen bezug zu geld...aber so schon ;)

 

lg

dominik

 

 

Ursache und Wirkung, deine Eltern geben dir nur 30 Euro zum Verbraten und ham a Ruh, dafür leidet das BB unter deiner permanenten Ersatzteilnot :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

häng erm sei radl auf die zähnt! dann braucht er eh net mehr und das schaut nochdazu sicher besser aus :rofl::rofl:

 

jaaaaaa - ich hab eh grad ein Laufradl im Vorzimmer stehn, wo das Lager hinüber ist - das wär eine tolle Verwendung für die Speichen!!!! (Speichen im Speichel.....)

 

...Verschweigen von negativen Tests und Schularbeiten kann meiner auch schon ganz gut - im Vergessen von Hausübungen ist er mittlerweile Profi.....

 

Nur die Handyrechnung bewegt sich - noch - im annehmbaren Bereich: 30 Euro für 2 Monate..... Außer er ruft wieder seinen Vater in Tschechien an, der eh keine Alimente zahlen will, Handyrechnungen schon gar nicht...... :spinnst?:

 

Das Zimmer betrete ich nur mit Gasmaske und Minenräumgerät - was dort herumliegt, greif ich nur mit Latexhandschuhen an.

 

Und nach einem "Bubenspielabend" mit seinen Freunden (lüften ist sowieso nicht drin) würd ich das Zimmer samt seinem Bewohner am liebsten mit Heißdampf desinfizieren.....

 

Freut Euch, wenn Ihr noch kleinere Kinder habt - diese Zeiten erwarten Euch auch noch!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursache und Wirkung, deine Eltern geben dir nur 30 Euro zum Verbraten und ham a Ruh, dafür leidet das BB unter deiner permanenten Ersatzteilnot :p:D

 

:rofl:

 

jo das is halt die kehrseite.

aber ich geh dafür jetzt arbeiten...und ich finds auch besser so...wies jetzt is...weil es is eindeutig schwerer das geld was man selbst verdient auszugeben als das der eltern...da merkt man sichs dann.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...