Zum Inhalt springen

Oberlaa Sauna


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, jetzt wissma wo wir NIMMER saunieren hingehn :s:

 

tschiffi und ich warn heute in Oberlaa - fünfhunderteinundachtzigstufenundlifte bis zum Saunabereich, Massenauflauf vor den Saunaeingängen, die aneinandergereiht auf den Massentourismus warten, der sich auf den Bankln die Hitze reinziehn lässt. A Fetznwachler mit Stimmung am Nullpunkt, und dann - RUHERAUM :f:

 

1. verrauchtes Kammerl mit Fernseher und Colaautomat :jump:

2. 5 Liegen (aber darauf konnt i wenigstens schmerzfrei liegen ;) ) direkt neben dem Eingang, mit Sound vom Solarium oderwasauchimmerdenkrawallgmachthat :bump:

 

Wir sind dann wieder abgerauscht, echt das Geld ned wert. :k:

 

Nexts mal Sargfabrik oder Waldbad Penzing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, voll arg

 

 

sargfabrik is im 14., goldschlagstraße - ca 5 min fuaßhatscher von der u3 hütteldorferstr weg, dort ist jeden 2. mittwoch "public-day", da dürfen dann auch nicht-sargfabrik-vereinsmitglieder rein, und das toppt jede sauna in der ich bis jetzt in wien war - sehr klein und echt fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, jetzt aber nicht übertreiben! In Oberlaa zahlst die 13€ ja eigentlich für den Thermalbadeintritt und nicht nur die Sauna. Und insgesamt wird schon viel geboten (mehrere Thermalbecken, Sauna, Biosauna, Dampfbad, Eukalyptus,...).

Den richtigen Ruheraum hast Du scheinbar nicht gefunden, der ist nämlich recht schön und ruhig (2 Stockwerke über der Sauna oder so)

Vom Publikum her geb ich Dir schon recht, das ist oft eher grenzwertig :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, jetzt aber nicht übertreiben! In Oberlaa zahlst die 13€ ja eigentlich für den Thermalbadeintritt und nicht nur die Sauna. Und insgesamt wird schon viel geboten (mehrere Thermalbecken, Sauna, Biosauna, Dampfbad, Eukalyptus,...).

Den richtigen Ruheraum hast Du scheinbar nicht gefunden, der ist nämlich recht schön und ruhig (2 Stockwerke über der Sauna oder so)

Vom Publikum her geb ich Dir schon recht, das ist oft eher grenzwertig :f:

 

wie ist das zu verstehen

meinst du das alter der leute (übrigens auch du wirst mal alt nicht vergessen gel)

oder ist der "proletoid level im roten berreich)

 

ich finds übrigens super dort um 13 euro diese grösse und vor allem sauberkeit gibts nirgends

und als freiberufler kann ich mir auch manchmal leisten ab 9 uhr dort zu sein

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das zu verstehen

meinst du das alter der leute (übrigens auch du wirst mal alt nicht vergessen gel)

oder ist der "proletoid level im roten berreich)

 

ich finds übrigens super dort um 13 euro diese grösse und vor allem sauberkeit gibts nirgends

und als freiberufler kann ich mir auch manchmal leisten ab 9 uhr dort zu sein

:wink:

 

sag ma wies is: es sind grindige leut dort :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Aquadome war i einmal *schwärm*

 

Badebereich zwar mit vielen Kindern, dafür aber sehr ruhig, in den "Wasserkegeln" im Freien is sowieso meditative Stille :D

 

Der Saunaberech is groß und dabei trotzdem sehr gemütlich, damals warn wirklich nette Leute

 

ich habs irgendwie "stylish" gefunden ohne dass es aufgsetzt war, wie gesagt ich war aber nur einmal im Urlaub dort, davon aber schwer begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...