Zum Inhalt springen

Biker/in in Nö gesucht!!!!!!!!!!


Gast Stephan26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr lieben!

 

ich stell mich mal kurz vor: ich bin der Stephan, bin 26 und habe dieses jahr mit dem aktiven biken wieder angefangen.

 

naja ich wohne in Krems ( das liegt in der nähe von Wien), ja und ich habe es schon in nem deutschen MtB-forum versucht, aber ohne erfolg.

naja ich wohne zwar schon seit 2004 hier aber da ich erst dieses jahr wieder angefangen habe buckel- und wurzelpisten wieder gerade zu bügeln, kenne ich mich hier halt SERO aus.

und zum zweiten ist allein fahren so richtig öd unf fad.

 

naja und deshalb hoffe ich mal das sich vieleicht ein paar leute melden die lust haben noch etwas zu biken, oder auch mit zu trainieren :confused:

 

also ich hoffe es meldet sich auch wer, freue mich auf eure antworten :klatsch: :bounce:

 

MfG Stephan :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! :wink:

Einfach hier im Biketreff eine Tour ausschreiben, am besten mit gewünschten Datum und Uhrzeit, die Gegend wo du rumbrettln möchtest, die ungefähren Kilometer, und is scho is scho... ;)

 

Da meldet sich dann eh der/die eine oder andere, wennst eine besonders schöne oder interessante Tour fährst kanns auch schon mal zu einer Massenveranstaltung ausarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin da für jede schandtat bereit :U:

 

nur am samstag bin ich auch noch im studio zum Kraftausdauer training.

ich muß ja über den winter was tun sonst geh ich im frühjahr baden :bump:

 

aber ansonsten bin ich für alles offen nur wie schon gesagt ich kenne mich hier echt 0 aus und das geht mir richtig auf den zeiger und das alleinfahren, so langsam, gleich 3mal soviel.

 

ich denke mal ich oder wir haben auch nichts dagegen wenn sich noch ein paar leute dazu gesellen oder?

aber wie gesagt ich bin zu jeder (fast jeder) schandtat bereit :toll:

 

MfG Stephan :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt verlockend, dann schauen wir mal was die felsen so hergeben *fg*, bei gelegenheit.

und solang ich nix bunnyhop technisches machen muß ist eh alles im grünen bereich :zwinker:

 

aber vielen dank für den tip

MfG Stephan :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Birki sorry das ich mich nicht gemeldet hab heute, aber ich bin gerade erst aus der arbeit gekommen.

 

wir hatten ne kleine panne, naja wenn man klein sagen kann.

auf jedenfall hab ich arbeiten müßen.

 

hoffe das wir trotzdem mal ne tour machen :wink:

 

MfG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann täte er ganz schnell nen uneinholbaren vorsprung haben *lach*

 

bin ja gerade erst wieder am anfangen, und nicht profiliga.

 

bei nem 35ger schnitt häng i am lenker und :k: :k:

 

MfG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

mal nach oben kramen das ganze....

 

sodala.

hab mir heute mein neues spielzeug geholt. ktm caliber 38.

freude freude! :jump:

 

nun such ch noch den/die eine/n oder andere/n enthusiasten der/die mit mir ein paar pfade unsicher machen möchte.

frauchen fährt zwar immer brav mit aber fürs schwere gelände ist sie nicht so zu haben. dachte eh an die angesprochenen wege a la

göttweiger etc... was es noch so alles gibt erfahre ich ja vielleicht noch genauer.

 

also! wenns wen reizt -> bin für jede schandtat zu haben!

 

lg an alle und :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...