Zum Inhalt springen

Wohnung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!!

 

Jaja ich weiß, nicht schon wieder ein Wohnungsthread :)!

Aber ich bin auf der Suche nach einer 2er WG tauglichen Wohnung in Wien egal wo sie sollte nur nicht mehr als 550 max. 600€ (inkl. Betriebskosten) kosten.

Ich kenn alle Internetseiten die es zu dem Thema gibt und hab auch alle studiert :), es geht mir eher um Angebote, die Privat vermietet werden!

 

Danke schonmal für die Hilfe!!

 

l.g stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!!

 

Jaja ich weiß, nicht schon wieder ein Wohnungsthread :)!

Aber ich bin auf der Suche nach einer 2er WG tauglichen Wohnung in Wien egal wo sie sollte nur nicht mehr als 550 max. 600€ (inkl. Betriebskosten) kosten.

Ich kenn alle Internetseiten die es zu dem Thema gibt und hab auch alle studiert :), es geht mir eher um Angebote, die Privat vermietet werden!

 

Danke schonmal für die Hilfe!!

 

l.g stephan

 

hab eventuell was für dich!! kann sein, dass ein wenig mehr kostet!

 

mein bruder zieht aus - im 8ten bezirk - ca 75 m² - 2 OG - ohne lift - Altbau - suuper zustand - frei ab 1 jänner - kosten ?!?!? .... schätzungsweise 630 plus BK! (momentan zahlt er glaub ich 550 + BK, jedoch wird die miete sicher erhöht)

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eventuell was für dich!! kann sein, dass ein wenig mehr kostet!

 

mein bruder zieht aus - im 8ten bezirk - ca 75 m² - 2 OG - ohne lift - Altbau - suuper zustand - frei ab 1 jänner - kosten ?!?!? .... schätzungsweise 630 plus BK! (momentan zahlt er glaub ich 550 + BK, jedoch wird die miete sicher erhöht)

 

lg sbx

 

würd mich sehr interessieren!

bedeuted + betriebskosten inklusive oder exklusive ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh. 1.1 ist dir zu spät?! (dann brauch ich mich nämlich nichtmehr bemühen ;) )

 

Nein :) so war das nicht gemeint, ich habe festgestellt, dass man bei der Wohnungssuche in anderen Dimensionen denken muss, 1.1 wäre, wenn die Wohnung passt schon in Ordnung!

 

@ Tommy_02

 

Danke, für die Seite, schaut vielversprechend aus nur der Finanzierungsbeitrag ist leider für 2. Studenten ein bisschen zu viel :)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja die liebe sucherei, hab ewig braucht bis i wos gscheits gfundn hob!!!

 

finanzierungsbeitrag: da hast natürlich recht, aber dafür ne spitzen wohnung!

(hab den schlüssel schon)

 

gruß tommy

 

Ja ich such schon ca 4 Monate, mehr oder weniger intensiv!

Freut mich für dich, dass du fündig geworden bist, bei mir wirds hoffentlich auch nicht mehr so lange dauern! Obwohl ich sollte den Winter eh noch warten, bei den Heizkosten :)!

 

l.g stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...