Zum Inhalt springen

Kindermädchen....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat denn mit Kindermädchen in Wien Erfahrung?! bzw. kann mir da jemanden empfehlen/vermitteln!

 

Hab 3 Mädls zuhause (3,5 und 0,9 und 33 jahre), wobei ich für die zwei kleineren ab und an jemanden zum aufpassen benötigen würde, damit ich mit der großen ev. auch mal wieder alleine was unternehmen kann :p;) !

 

Was kosten Kindermädchen pro Stunde?! worauf muß man achten?!

 

Danke für die Info/Hilfe

 

lg sbx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: mich wundert es, dass dich nicht schon die pupertäre rasselbande mit hilfreichen kommentaren versorgt hat.

 

mein ernstgemeinter tip: nimm eine/n aus dem bekanntenkreis.

 

jaja.... mich wunders eh auch! ;) ...aber ich kann mich erinnern, dass es hier schonmal einen ERNSTHAFTEN Thread dahingehend gegeben hat und vertraue aufs gute im BB-Menschen! ;)

 

@ bekanntenkreis: der hat hier in wien leider einen sehr kleinen radius! :rolleyes::rolleyes:

 

aber danke für den tip

 

lg p

 

edit: @ jogul - irgendwie macht mir die vorstellung dass du auf meine kids aufpasst angst! :eek::eek::p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh! des kost jo eh nix...

 

also ich weiss es ja auch nur vom erzählen und...bla bla, lüg lüg lüg,... :D

Also vor ziemlich exakt 10 Jahren hat ein "normales" Zimmer (kein Themen-Zimmer) mit 2 Frühstück für die ganze Nacht exakt ATS 1.000,- gekostet. Hab ich von einem modemlosen Freund gehört, dem das ein Freund mal erzählt hat der ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor ziemlich exakt 10 Jahren hat ein "normales" Zimmer (kein Themen-Zimmer) mit 2 Frühstück für die ganze Nacht exakt ATS 1.000,- gekostet. Hab ich von einem modemlosen Freund gehört, dem das ein Freund mal erzählt hat der ...

 

najo.....

 

2 Personen, die GANZE Nacht (also 3 mal Normaltarif :p ) PLUS Frühstück..... kommt hin.

 

Aber bitte..... "normales" Zimmer? Wer macht denn sowas????? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...