Zum Inhalt springen

Erfahrung mir CD Headshock SL Gabel?!?


Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade ein Bike von cannondale angesehen, mit der Headshock gabel....bin jetzt am überlegen ob i net zu schlagen sollte.....rein von der Idee spricht ich das System an, aber wie siehts in der Praxis aus?? :confused: Hat wer Erfahrung?

 

 

Is sie für CC und Marathon Einsätze geeignet? Und wie siehts im härtern Gelände aus?? Gute Fahreigenschaften? genug Federweg?

 

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade ein Bike von cannondale angesehen, mit der Headshock gabel....bin jetzt am überlegen ob i net zu schlagen sollte.....rein von der Idee spricht ich das System an, aber wie siehts in der Praxis aus?? :confused: Hat wer Erfahrung?

 

 

Is sie für CC und Marathon Einsätze geeignet? Und wie siehts im härtern Gelände aus?? Gute Fahreigenschaften? genug Federweg?

 

 

 

 

lg

 

perfekt, das beste, wo gibt :toll::toll:

 

80mm reichen voll für cc und ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt, das beste, wo gibt :toll::toll:

 

80mm reichen voll für cc und ma

 

kann dem schurli nur zustimmen :toll:

 

durch die nadellagerführung gibt es kein verkannten der gabel dadurch volle ausnützbarkeit des gesamten ferderweges. enorme verdrehsteifigkeit, sprich nachlaufen der gabel bei längsrillen gibts nicht. dadurch fühlen sich meiner meinung nach 80mm (bei mir noch 70mm) oft nach mehr an als so manche 100er gabel. ist wie gesagt meine subjektive meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...