Zum Inhalt springen

WoW +powerlvling ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab vor ca nem halben jahr selbst noch wow gespielt (dieses sucht dingm bis heut bin ichs nit ganz los^^) und überleg grad ob ich nicht wieder beginn ...

 

aber meine eigentliche frage wer macht den diese powerlvling, da müssen doch leute tag und nacht am pc sitzen und die chars raufschrauben das ist ja vollkommen irre ... wie hält man das aus ?hab auch ab und zu die zeit vergessen aber nach 5 stunden spielen wird man eh irre und das jeden tag kann nicht hinhaun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ca nem halben jahr selbst noch wow gespielt (dieses sucht dingm bis heut bin ichs nit ganz los^^) und überleg grad ob ich nicht wieder beginn ...

 

aber meine eigentliche frage wer macht den diese powerlvling, da müssen doch leute tag und nacht am pc sitzen und die chars raufschrauben das ist ja vollkommen irre ... wie hält man das aus ?hab auch ab und zu die zeit vergessen aber nach 5 stunden spielen wird man eh irre und das jeden tag kann nicht hinhaun ...

 

Setz dich aufs Radl. Is gscheiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor ca nem halben jahr selbst noch wow gespielt (dieses sucht dingm bis heut bin ichs nit ganz los^^) und überleg grad ob ich nicht wieder beginn ...

 

aber meine eigentliche frage wer macht den diese powerlvling, da müssen doch leute tag und nacht am pc sitzen und die chars raufschrauben das ist ja vollkommen irre ... wie hält man das aus ?hab auch ab und zu die zeit vergessen aber nach 5 stunden spielen wird man eh irre und das jeden tag kann nicht hinhaun ...

sind im normalfall chinesen, arme schweine.

 

wennst echt magst, ich wär auf forscherliga (allianz), is halt ein RP server, wos mehr oder weniger gemütlich zugeht ^^

 

najo, brauchst so 10days played bis du 60 bist, wennst dich ins zeug haust.

 

musst halt chatten, dich ein bissl von freunden ziehn lassen, und so.

sonst wirst ja echt deppat, wie du schon sagst.

das spiel lebt vom chatten nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn weder das eine noch das andre...

 

Oder is WoW = Warcraft?

Habs trotzdem no nie gespielt...

Hach... immer diese PC freaks...

 

jaja das ist world of warcraft

noch nie gespielt? besser so ^^

 

 

Setz dich aufs Radl. Is gscheiter. ;)

 

da ist was wahres dran ..., sollte nur für die stunden sein wo nix mehr geht, also beim nächsten kaputten rahmen oder sonst was ...^^

 

 

sind im normalfall chinesen, arme schweine.

 

wennst echt magst, ich wär auf forscherliga (allianz), is halt ein RP server, wos mehr oder weniger gemütlich zugeht ^^

 

najo, brauchst so 10days played bis du 60 bist, wennst dich ins zeug haust.

 

musst halt chatten, dich ein bissl von freunden ziehn lassen, und so.

sonst wirst ja echt deppat, wie du schon sagst.

das spiel lebt vom chatten nebenbei.

 

 

also ich hab bis jez nur die "normalo" server gespielt , wie isn das so auf nem RP server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugegeben, hab selbst ein ezeit lang CS gespielt (als ich 15 war oder so :rolleyes: )

 

 

aber mit der zeit bin ich mir mächtig blöd vorgekommen, hatte das gefühl meine zeit zu vergeuden.

 

oida ich hab in meinem jungen leben besseres zutun als h-lang (spielend) vorm PC zu hocken :o:look:

 

..das BB is latürnich eine ausnahme :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagebuch eines WoW Spielers:

 

"Heute wieder 11 Stunden mit der Maus geklickt! Mein Charakter hat enorm zugelegt! Ich habe 12 Punkte bei meinem Tarnmantel bekommen und mich beim Schwert um drei Einheiten steigern können. Geil!!! Nächste Woche sind wieder die 10 Euro für das kommende Monat WoW fällig, verdammt! Ob die Mama wieder zahlt? scheiße...was tun? verdammt! Es ist schon fast 6 Uhr in der Früh! ahh! ach was, da geht sich noch schnell ein Skill-Point aus (klick klick klick klick klick). geil! jetzt in die Schule/Uni/Arbeit.....5h später. hää? aso, essenszeit, aja....immer diese Kollegen die einen aus dem Schlaf reißen! Dabei habe ich gerade so gut geträumt. Übrigens eine scheiß-geile 3D Engine in den Träumen, wahnsinn! Wie's meinem Charakter wohl geht? Wurscht, essen gehen. "Eine Pizza und ein Cola bitte, danke". (...) so, endlich daheim von der Shcule/Uni/Arbeit. Los gehts. Scheiße!!! MadDog1991 hat doch tatsächlich den ganzen Tag durchgezockt! Den werd ich ficken! Schnell meine Kumpels vom Clan anrufen, die sollen den ordentlich fraggen. (1.000.000 Mausklicks später...) geil! ein neues Schwert! ole ole ole ole! Zur Feier des Tages bestell ich mir eine Pizza und ein Bier! hehehehhahahaha, geil! Maaaa, jetzt ruft mich die Freundin schon wieder an (Das sagt er zu sich selbst immer wieder während dem Spielen, er hat aber keine Freundin (Anm.)). So, wo waren wir - du musst wissen, sie ist ganz schön eifersüchtig.... - achja, kurz vor dem Land der dreiköpfigen Drachen, geil!......." usw. usf. Daß inzwischen 3 Sommer, 1 Herbst und ein halber Winter vergangen ist, das ist dem irren Freak natürlich nicht aufgefallen. ALso klickt er weiter, auf seiner Gamer-Maus und seinem 70,- Eur günstigen Gamer Mauspad. So wie es sich gehört. Wenn er zwischenzeitlich etwas Zeit findet, dann loggt er sich auf derstandard.at ein und postet unter Microsoft verwandten Themen Linuxwitze und versucht für die Community zu kämpfen...

 

:zwinker:

 

(nix gegen den Standard ansich, aber so manch IT verwandter Bereich ist voll mit "Solchen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...