Zum Inhalt springen

was taugt dieser Laufradsatz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht, wieviel so eine Nabe mehr kostet wenn man sie für eine 20mm Thru-axle braucht, aber beim bikestore gibts um den gleichen Preis die selben Felgen mit normalen XT-Naben.

 

Was hast den vor mit den Laufrädern (normale Touren, springen..) und in welches Bike kommen sie denn??

 

Ab ca. 270€ gäbe es auch schon DT Onyx Disc Steckachsen Laufradsätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ist der Laufradsatz aus dem Ghost ERT 7500, die würde ich eben zu einem Rahmensatz un die besagten 160,-- dazu bekommen.....

 

Sprünge werde ich sicher keine zu extremen machen, eher Touren udn Wald, Wurzeln, Schotter Wegedamit befahen.

Aber wennd ei Laufräder ein Mist sind, würde ich diese eben nicht nehmen, denn dann sind auch die 160,-- zu viel.... deswegen meine Frage und dann investiere ich leiber in eine etwas teurere Garnitur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf a Shimano-Nabe bei einer Steckachse würd i mi ned verlassen wollen. Steckachs-Nabe gehört Industriegelagert. Das Konus-Zeugs beim Shimano wird nämlich bei der Steckachse schon ganz schön "zart".

 

Is halt grad so viel, dass a Nabe drauf is, und mehr ned.

 

Aber wie da Zacki sagt: beim http://www.besserbiken.at findest sicher was, was passt, und du brauchst ja nur a vorderes Laufradl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...