Zum Inhalt springen

TriLIFE - neues ?österreichisches? Magazin


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lese sonst immer das Triathlon-Magazin. Was haltet ihr von dem?

 

LG

 

Bertl

 

Ist das Amtsblatt der DTU und somit eben mit Vorsicht zu genießen, was die Objektivität betrifft. Ich hab's fürher mal gelesen, pfeiff aber mittlerweile drauf.

Beiträge sind sehr "seicht" und wenn ich mir die Trainingspläne die heuer mal abgedruckt waren anschau ... :cool:

 

2007 soll das TRIATHLETE wieder in Deutsch erscheinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Amtsblatt der DTU und somit eben mit Vorsicht zu genießen, was die Objektivität betrifft. Ich hab's fürher mal gelesen, pfeiff aber mittlerweile drauf.

Beiträge sind sehr "seicht" und wenn ich mir die Trainingspläne die heuer mal abgedruckt waren anschau ... :cool:

 

2007 soll das TRIATHLETE wieder in Deutsch erscheinen ...

 

is auch mein favourite ob english oder nicht (okay deutsch is besser :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf seite 30 unten ist ein bild von erwin huss, der trägt einen m-dot anhänger - wo bekommt man den, habe das netz schon abgesucht, aber nyx gefunden...vielleicht könnt ihr mir helfen

 

danke :wink:

 

Ich hab die Kette auch. Bekommst du bei den Veranstaltern des Ironman Austria. Schreib ihnen einfach eine mail, ich glaub office@ironmanaustria.com.

 

Liebe Grüße :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"triathlete" is the best

 

und ich hoff das kommt doch nicht in deutsch. wenn ich ans runnersworld u. seine deutsche ausgabe denke wird mir jetzt schon schlecht :k:

 

triathlonmagazin ist sowieso eine katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
aber euch männern kann mans auch nie recht machen ... fett ist nicht gut ... muskulös ist nicht gut ... dürr ist nicht gut ...

was bleibt da noch über :D

 

mein tipp:

versaut willig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dh auch bei total versautem wetter will sie unbedingt mit auf long jog oder radausfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habs durch Zufall gekauft und nun ist der Theard hier...Ich finde es an einigen Stellen etwas "abgekupfert" vom Triathlon Magazin. Aus meiner Sicht ist nicht erkennbar was die Zielgruppe ist. Ist es der Aplenraum, dann sollte die Themen sich etwas mehr darauf konzentrieren. Ist es Triathlon allgemein müsste der Unterschied zum "Triathlon" genauer augearbeitet werden. Ganz schlecht finde ich, dass Teilnehmer namentlich erwähnt werden ohne zu erklären welchen Platz derjenige belegt hat bzw. was ihn so außergwöhnlich macht dass man ihn kennen sollte. Ich kenne nicht jeden. Mag auch an mir liegen. Sehr hilfreich finde ich die Rubrik mit den Trainingsgebieten. Tourenvorschläge und Laufstreckeninfos sind immer hilfreich (es soll ja Menschen geben die auch mal auf Dienstreise gehen und froh sind schnell eine Orientierung zu bekommen). Au jeden Fall ein deutliches weiter so! :klatsch::klatsch::klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...