Zum Inhalt springen

mammut abverkauf steyr


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja.... :rolleyes: gerechterweise muss man die beschränkte begeisterung mit der vorangehenden (übertriebenen und naiven) erwartungshaltung abwiegen.... :f:

 

:look: was kann man sich erwarten, wenn der generalimporteur (der ausschliesslich grosskunden beliefert) einen kollektionsabverkauf seiner bekleidung macht?....

 

richtig!.......massen von kaufwütigen menschen, grosse unübersichtliche lagerhallen mit aussortierten mammut-sachen und überforderte mammut-angestellte.

 

ABER, wenn du glück hast, findest du irgendwo im chaos ein stück, das dir genau passt und das du dir eh schon immer zulegen wolltest,

 

wenn nicht,.... gehst du frustriert nach hause und schreibst irgendwas böses in das bergsteigerforum um luft abzulassen... :p;)

 

was die preise betrifft.....ich hab mir vor vielen jahren bei einem solchen abverkauf eine top-goretex-jacke zum halben preis gekauft.....ich glaube nicht, dass man sowas bei einem hervis auch bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, das passiert eh nur 2x im jahr.

 

nun was ich gegen mammut hab? die qualität ist oft ned wirklich berauschend. sowohl bei meiner gore jacke, als auch bei der softshell gehen nähte auf, bzw. reißt das innenfutter auf und reißverschlüsse ebenso. zugegeben, ich verwend das zeugs auch oft und die sonstige qualität des materials, sowie funktionalität des schnitts ist in ordnung (bei der softshell ist allerdings die kapuze viel zu klein geraten und bei der gore jacke lediglich mit 3 durckknöpfen fixiert, äußerst schwach!). nur das gleiche material wird von anderen herstellern oft deutlich günsteiger fix und fertig als jacke angeboten ;) hätt ich meine jacken zum listenpreis erstanden würd ich mich schon ein wenig ärgern.

 

aber ich trag das zeugs ja ned weils gut ausschaut, sondern weil ichs verwenden will und dementsprechend hab ich auch inzwischen mehr erfahrung, was outdoorgwand wirklich können muss und mammut erfüllt dies nicht immer.

 

jedenfalls hab ich mit vaude und jack wolfskin im moment die besseren erfahrungen gemacht, doch das perfekte material gibts wohl noch ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!.......massen von kaufwütigen menschen, grosse unübersichtliche lagerhallen mit aussortierten mammut-sachen und überforderte mammut-angestellte.

 

 

ganz genau.....war letzte woche auf einer ähnlichen geschichte von odlo in der nähe von salzburg.........irgendwie wars dort wie bei einem boyband konzert..........nicht dass ich schon mal bei sowas dabei war aber trotzdem............... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...