Zum Inhalt springen

Leistungsschwäche


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Habe jetzt im Sommer sehr viel Laufsport betrieben und nur etwas Mountainbiken, will aber jetzt wieder voll ins Ergometerfahren und Onlineradeln einsteigen und da hatte ich heute so meine Probleme schon bei etwa 200 Watt bewegte ich mich an der Kraftgrenze, kann es sein, dass ich beim Laufen andere Muskeln zu sehr "bevorzugt" habe? Und wie schnell kann ich wieder fit werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fuhr so 35min auf 200W, Puls ca. 115, die Kondition war nicht das porblem sondern die Kraft; vor nem halben jahr waren über 300W kein Problem;

 

Laufen war ich den ganzen Sommer ca. jeden 2. Tag 90min; abwechselnd auf Kraft und ausdauer im Gelände; mehere 10 u. 20 km Wettläufe, also Kond ist nicht das problem sondern Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...