Zum Inhalt springen

Kennt hier eigentlich wer Miranda???


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat von euch außer ich eigentlich Miranda, ein ICQ Programm mit dem man u.a. auch den ICQ Server erreicht, also genauso wie ICQ ist, nur schneller und besser und weniger Features (die eh kaner braucht -> kein Filetransfer) ist!!! :D

Auch super ist die Userlist, die man transparent machen kann!

Und am besten es gehen ned gleich 500 ICQ Seiten auf und das ganze wird nicht gleich in allen Benutzerkonten gestartet!! :p

Infos:

http://miranda-icq.sourceforge.net/

 

Wer nützt eigentlich ICQ regelmäßig?

 

Übrigens meine ICQ# ist 175817821

Nickname: eh klor: AustrianBiker :D :D :D

 

Von der Werbung hab ich nix, wollt nur auf was Besseres hinweisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

aber was meinst den mit hundertausend seiten die sich öffnen?? kann ich nicht bestätigen!! man muss das ganze zeugs nur richtig einstellen!

 

Wenn man die Userlist beendet wird ICQ im Internet Explorer aufgerufen -> des nervt!!! :D

Na klar einstellungssache, aber warum ned gleich was besseres nehmen?? :confused:

Das mit die Benutzerkonten nervt!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manst de hofer-version vom linde?

des is viel, oba sicha ka kaffee. schmeckt noch onbrandelte zichorien.

 

kaffee is nua, wos illy, segafredo, lavazza, e tri, usw. haaßt.

de maschin schen anfülln + net mehr ols 40-50 ccm³ wossa! ohne mülch + ohne zucka. perfetto!

 

a da ghosty hot sich scho vor dir ois kulinarische banause geoutet, daher nur 2. plotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...