Zum Inhalt springen

Lapierre nun doch in Austria!


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mit dem Lucki vom Drahteisel gesprochen und anscheinend wird er Lapierre ins Programm nehmen... den Katalog hab ich schon zhaus :D

 

Also fest bei ihm anrufen und fragen, weil er dann sieht dass net nur ich danach fragt und testbikes ordert, die wir dann probieren koennen. Das 160er taet ma naemlich sehr taugen!!

 

vor allem die Carbon XC Fullies und HT schauen edel aus und sind net mal so teuer!

 

Die Bikes sind zwar alle relativ dezent in der Farbgestaltung mit weiss, und silber Toenen aber edel :toll:

 

PS: Er hat heute und morgen Hausmesse und schmeisst seine GIANT REIGN und CANNONDALE PROPHET raus die er noch stehen hat um an Schweinepreis, dass ich mich schon fast aerger dass ich ein Coiler genommen hab :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auch Zeit, dass die Franz-Männer nach Österreich kommen. Die Mythen geistern eh schon lange herum, und da und dort soll es schon einen Exoten geben :D

 

Freut mich, dass diese endgeilen Geräte auch nach Österreich kommen. Weiß man schon Preise?

 

ja hat auch schon die preisliste mit vorgelesen, aber habs nimmer exakt im kopf. Das 160 gibts ja in 3 Varianten von Ca 2200 bis 4000 EUR. Aber schon das billigste, das X-160LT hat mMn eine korrekte Ausstattung, mit Formula Oro, durchwegs LX BEstueckung, RP23 Daempfer, 321er LRS, um den Preis a Wucht... muss nur mehr die performaance in der Praxis stimmen.

 

PS: Hast du deins schon bestellt jetzt? Welches genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oide Trotschn ;)

 

Bin übrigens gestern schon mit dem X-Control 713 gefahren. Ist ein Tourenradl mit 130FW vorne und hinten. Spricht ausgesprochen sensibel an.

In der nächste Woche bzw. übernächstes Wochenende kann ich das X160 Enduro testen :love: Bin echt gespannt wie sich das Teil so fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern schon mit dem X-Control 713 (glaub ich) gefahren. Ist ein Tourenradl mit 130FW vorne und hinten. Spricht ausgesprochen sensibel an. Steht übrigens im Bikestore in LAHÖ :toll:

In der nächste Woche bzw. übernächstes Wochenende kann ich das X160 Enduro testen Bin echt gespannt wie sich das Teil so fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hob di da doch g'sogt du Weee :D

 

naja... scheint recht gut zu funzen. Für 130FW wars schon recht sensibel und weich gefedert. Da bin ich echt schon gespannt auf das X160... zumindest werd ich mal versuchen beim Videodreh dabei zu sein. Vielleicht ergibt sich ja mal ne kurze Testrunde oder so...

Des X-Control ist kein Testbike, gehört den Wolfi von BikeTV aber er hats beim Mischa oben stehen gelassen für kleine Testrunden am Hof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...