Zum Inhalt springen

gestern mit dem MTB auf der Pretul....


HeJo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

koenntest ja auch links legen zu einer bildatenbank
also i bring des net zsam, (bin aber bei gott ka pc-profi !), weil zb der link http://www.gipfeltreffen.at/attachment.php?attachmentid=49594 erst nur über eine anmeldung zum bild führt

wenn jemand weiß wies geht würds mich interessieren!

 

letztlich haben doch die verschiedenen möglichkeiten bilder im web zu veröffentlichen (versch. foren, homepage, ftp-server, flickr,...) alle ihre vor- und nachteile.

mit a bisserl toleranz wird man schon akzeptieren können, die bilder, die einen interessieren, dort anzuschauen, wo der autor glaubt, je nach techn. vorausetzung und finanziellem aufwand, das sie am besten zur geltung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit a bisserl toleranz wird man schon akzeptieren können, die bilder, die einen interessieren, dort anzuschauen, wo der autor glaubt, je nach techn. vorausetzung und finanziellem aufwand, das sie am besten zur geltung kommen.

so sehe ich das auch....

anmelden kann doch kein wirkliches Problem darstellen oder meint man eher das einmalige Registrieren ? Finde, dass im GT ein Bericht optimal zur Geltung kommt weil man beliebigen Text zu den Bilder dazuschreiben kann und als Betrachter nur mehr zu scrollen braucht. So liest es sich fast wie ein Buch mit Bildern. Hier Bilder in Kleinformat mit jedesmal anclicken find ich nicht optimal gelöst und in einer Datenbank jedes Bild extra ohne vernünftige Texteingabe ist auch nicht meins....

 

wie auch immer.... wer sie sehen will soll sich registrieren bzw anmelden oder es bleibenlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...