Zum Inhalt springen

FW Cannondale 4000 SV DH


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mh also 10 jahre ist für einen dhler glaub ich schon relativ viel ...

das rad war glaub ich mit diese moto 120 upside down bestücht, wenn ich mich nit irre.

also da der rahmen ja doch schon ziemlich alt ist denk ich mal einfach dass er nicht auf 200mm ausgelegt ist bzw einfach die belastungen nicht verträgt(?)!

 

und wie gesagt 10 jahre nach diesen belastungen die so beim dh auftreten, würd ich meinen wärs eher gscheiter etwas bissl frischeres ins auge zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also 10 jahre ist für einen dhler glaub ich schon relativ viel ...

das rad war glaub ich mit diese moto 120 upside down bestücht, wenn ich mich nit irre.

also da der rahmen ja doch schon ziemlich alt ist denk ich mal einfach dass er nicht auf 200mm ausgelegt ist bzw einfach die belastungen nicht verträgt(?)!

 

und wie gesagt 10 jahre nach diesen belastungen die so beim dh auftreten, würd ich meinen wärs eher gscheiter etwas bissl frischeres ins auge zu fassen.

nur weil du jedes jahr nen neuen rahmen brauchst heisst das net das andere auch so verschwenderisch mit ihrem material umgehen :devil:

 

aber im ersnt, gehen tuts sicher, aber 1) dürft der rahmen net drauf ausgelegt sein und 2) dürftest dir damit scho ziemli die Geo versauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du jedes jahr nen neuen rahmen brauchst heisst das net das andere auch so verschwenderisch mit ihrem material umgehen :devil:

 

aber im ersnt, gehen tuts sicher, aber 1) dürft der rahmen net drauf ausgelegt sein und 2) dürftest dir damit scho ziemli die Geo versauen

 

naja des nit^^ aber nach 10 jahren hat ein rahmen halt dochs chon einiges an belastung hinter sich, und wie du eben auch sagst geo dürft nit optimal dafür sein (200mm).

 

denk auch ein neuer rahmen wär eine sinnvolle investition , die neuen specialized sind ja (meiner meinung nach) ganz fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...