Zum Inhalt springen

billige zeitfahrhelme!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die 5h werden fallen, und du dann im ziel kona auf den boden!

 

 

in kärnten würdens... in zürich wär ich mit meiner kärnten zeit mehr als zufrieden :jump:

 

pm: der trainer hat mich heut schon geschunden.... bald bin ich per delphin schneller als normal :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin...perplex. gott sein dank ist ER so weit weg, und weiß nicht was ich tue (wenn der swimcoach sagt "delphin", tu ich immer aufzeigen, arm dreinschauen, und darf kraulen :p ).

ich hab letzte woche in Züri vorbeigeschaut und mir unten an der promenade gedacht "hihi, da werden sich die buben nächstes jahr um einen slot streiten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eher anrufen - und den LAS kann ich nur empfehlen !

 

von mir ebenfalls eine empfehlung für den las - vor allem bei etwas größerem kopfumfang (ich hab 60) gibts sonst recht wenig auswahl - giro und bell gehen ja nur bis 59, mit meiner birne bin ich da nicht ansatzweise reingekommen, obwohl mir z.b. ein giro pneumo in M grad noch passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...