PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB Runde 18.11. um10uhr

Siegi
17-11-2006, 14:25
Ich fahr morgen wieder einmal meine gemütliche runde DF- Mostalm-Toiflhütte-DF mit Einkehr :du:

sonina
17-11-2006, 15:16
Hallo,

das wär schon interessant - wie lange wird es ungefähr dauern??? (Family hat auch Bedarf an meiner Wenigkeit...).

Siegi
17-11-2006, 15:25
normal sind meine ausfahrten zeitlich unbegrenzt,ich schätze so ca. bis 15uhr ;)

sonina
17-11-2006, 15:41
Hallo,

Fix zusagen kann ich noch nicht - wie fährst Du vom DF zur Toiflhütte? - Ich war dort noch nie *schandeübermich*

seveneleven
17-11-2006, 18:01
Ich fahr morgen wieder einmal meine gemütliche runde DF- Mostalm-Toiflhütte-DF mit Einkehr :du:

klingt eigentlich nicht schlecht - vielleicht hol i mei bike doch noch einmal aus´n winterschlaf

Wesi
17-11-2006, 20:29
Vielleicht komme ich auch mit :zwinker:

Siegi
17-11-2006, 20:45
Vielleicht komme ich auch mit :zwinker:

ja dann scheint sicher die sun :D

seveneleven
17-11-2006, 22:11
muss leider für morgen absagen :(

krawutzi
18-11-2006, 00:19

Hi Siegi,

klingt sehr interessant.

lg
krawutzi

Buglbiker
18-11-2006, 06:09
Hallo,

Fix zusagen kann ich noch nicht - wie fährst Du vom DF zur Toiflhütte? - Ich war dort noch nie *schandeübermich*

Vorsicht Sonina!
Das ist die einzige Ausfahrt die ich kenne bei der man(n)/Frau zunimmt, weil man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt :devil:

Siegi
18-11-2006, 08:29
Vorsicht Sonina!
Das ist die einzige Ausfahrt die ich kenne bei der man(n)/Frau zunimmt, weil man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbrennt :devil:

würde dich nicht auch wieder einmal so ein toiflpfandl reizen :D

Buglbiker
18-11-2006, 08:50
würde dich nicht auch wieder einmal so ein toiflpfandl reizen :D

Normal schon, aber ned bei dem Wetter.
Bei so einem Wetter fährt man nach Kloburg, und stracholdert aufn Leopoldimarkt herum. :D

Ausserdem ist mein Ghost grad schwer zerlegt, ich bin grad beim umbauen :love: (Gabel, Disc, Laufräder, Sattel, Vorbau....)

Siegi
18-11-2006, 08:59
Normal schon, aber ned bei dem Wetter.
Bei so einem Wetter fährt man nach Kloburg, und stracholdert aufn Leopoldimarkt herum. :D

Ausserdem ist mein Ghost grad schwer zerlegt, ich bin grad beim umbauen :love: (Gabel, Disc, Laufräder, Sattel, Vorbau....)

oky,das sind argumente genug :wink:

Siegi
18-11-2006, 16:00
Wesi und Wolfgang folgten mir brav zur Toiflhütte auf ein gutes pfandl :U: und dann ging es wieder mit vollen bauch durch die grösste Naturwaschstrasse heim zum Treffpunkt Df. ich danke euch beiden :wink:

Racy
18-11-2006, 16:37
Wahh, mir grausts wann i ma denk das i bei solchen Temperaturen durchn Weidlingbach fahr...... :f: :D

Wesi
18-11-2006, 16:50
Danke Siegi und Wolfgang fürs mitnehmen zur Toiflhütte.
Kannte diese Hütte noch nicht und das Toifleierspeis war auch hervorragend :toll:

Siegi
18-11-2006, 17:07
@Wesi, brauchst dich nicht bedanken,hast eh selber treten müssen :D

Faschi
18-11-2006, 20:25
:bounce: :wink: :jump: :klatsch:

Habe mich jetzt auch registriert und wollte mich noch mal herzlich bei euch bedanken für die heutige Tour auf die Toifihütte. War wirklich super, daß ihr mich mitgenommen habt. Die Tour war toll und würde mich freuen, wenn wir wieder einmal gemeinsam eine Runde drehen könnten.

Siegi
18-11-2006, 20:47
hier im board!! :wink:

Siegi
19-11-2006, 18:39
weils gestern so schön war,machte ich heute auch noch eine runde,begleitet hat mich der Sir D. und Jürgen der alleine unterwegs war und uns einige km begleitete :toll:

LBJ
19-11-2006, 19:13
I mit meiner Laffarei, war wieder mal nit dabei.
hob gar net im BB gschaut, auch gestern nit.

war heute im Prater beim LCC-Leopoldilauf dabei und ich kann kaum gscheit gehen, hab mir igendwie die Adukktoren-Ansätze am rechten Haxen entweder verkühlt oder total überlastet. ... jetzt wird mal mitn Laffa pausiert für eine Woche.

Wenns nächste Wochenende wieder fährts, möcht ich dabei sein, wenn nit nyx :D dazwischen kommt.

nnimm
19-11-2006, 20:20
Hi
vielen dank für die Mitnahme, war echt toll heute, habe einige neue strecken kennen gelernt;
die Abfahrt in den 9. habe ich auch ohne Probleme geschafft,
wuerde mich freuen, wenn ich wieder mal dabei bin;
ich werde auf jeden fall ab jetzt öfters ins forum schaun
juergen

SirDogder
20-11-2006, 07:35
Hi
vielen dank für die Mitnahme, war echt toll heute, habe einige neue strecken kennen gelernt;
die Abfahrt in den 9. habe ich auch ohne Probleme geschafft,
wuerde mich freuen, wenn ich wieder mal dabei bin;
ich werde auf jeden fall ab jetzt öfters ins forum schaun
juergen

Super!! Ich war übrigens der 2. "Tüp"..... :D

Und Schade, dass du schon fort musstest, weil wir sind noch einige schöne Wegerl gefahren, obwohl wir dann schon schön gepeckt warn.

!Lbj: nächstes Wochenende wenns schön is!

sonina
20-11-2006, 09:45
Hallo,

ich hab am Samstag leider total verschlafen....

Bin dann mit dem Junior noch eine kurze Runde gefahren, aber er wollte leider nicht bis zur Mostalm....

nnimm
20-11-2006, 09:50
Nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht in Wien – leider – ich melde mich sonst noch;
juergen

traveller23
20-11-2006, 12:27
weils gestern so schön war,machte ich heute auch noch eine runde,begleitet hat mich der Sir D. und Jürgen der alleine unterwegs war und uns einige km begleitete :toll:

Dacht mir schon das ihr das wart. :D Wir sind euch entgegen gekommen als ihr die Wildgrube hochseits, kurz vorm Schranken. :)

Wir sind gestern um 10 los und haben nur eine kurze Kahlenbergrunde gedreht. :)

Siegi
20-11-2006, 12:36
hast aber nicht die blauen haare auf gehabt,sonst hät ich dich erkannt :D

SirDogder
20-11-2006, 12:43
Dacht mir schon das ihr das wart. :D Wir sind euch entgegen gekommen als ihr die Wildgrube hochseits, kurz vorm Schranken. :)

Wir sind gestern um 10 los und haben nur eine kurze Kahlenbergrunde gedreht. :)

Dann ist mir klar, wer ihr ward... die einzigen MIT Helm.

Die meisten Sonntagsbiker scheinen nämlich zu glauben, das mit Quastel und Wolle am Schädel... das IST schon der Helm.

traveller23
21-11-2006, 09:32
hast aber nicht die blauen haare auf gehabt,sonst hät ich dich erkannt :D

nein, die blauen Haare sind eingewintert :) und die Chaotendress war auch versteckt untern Winteroutfit. Sozusagen Tarnmodus :)

@Helm - klar is Pflicht. :) Wir haben nur einen unbelehrbaren manchmal mitdabei. Aber ich hoffe die Beschreibung wie das ist wenn das Hirn aus dem Schädl austritt hat ihn geläutert. :)