Zum Inhalt springen

Langlaufen in der Lobau


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht alpines Gelände, aber zum Rumrutschen für 1-2 Stunden derzeit optimal. Ich war heute nachmittags eine kleine Runde laufen/rutschen (bin ja Anfänger), und einige Spuren waren schon zu sehen. Nur das die Förster/Jäger alle breiteren Wege abfahren ist eher nicht so gut, in diesen Spuren wird alles ein bisl schwieriger.

 

Werde ich in den nächsten Tagen sicherlich wiederholen, eventuell sogar in der Nacht :p - dann verschiebe ich diesen Thread in das Forum Bike/Langlauf-Treff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such ma uns a Loipn aus, oder a Wirtshaus?

 

I bin scho ewig nimmer auf den dünnen Brettln gstandn, richtig beherrscht hab ichs sowieso nie. Außerdem müsst i erst schaun, ob ich die überhaupt in Wien hab oder obs noch in Sulz im Wienberwald ummastehn.

 

Aber wenn ichs find, könnts sein, dass cih dabei bin.

 

Der Konjunktiv ist Jetlagbestimmt. I bin fix und fertig, total ausm Rhythmus, und komm gar nicht aus dem Bett in der Früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen soll es im osten ja wieder schneien, ich glaub ned wirklich das alles wieder wegschmilzt ;)

 

sollte es morgen am abend wirklich schneien (wenn geht stark)

werde ich eine kleine runde mit den LL-brettln gehen (is wer dabei ?)

 

start beim 'roten hiasl' richtung panozza durch die au -> donauinsel zurück eventuell 'inseltonibiertrinken' -> roter hiasl -> ende.

 

nur bei neuschnee, zeit werd ma morgen sehn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirnlampe war unnötig - genügend Licht auf der Insel und in der Lobau - war eine 1stündige Rundfahrt vom roten Hiasl (der leider zu hatte und somit kein Bier an Alf und mich ausschenken konnte) über die Insel zur Villa Wahnsinn - Panozzalacke - Dechantlacke und retour. Zwar fast keine gespurte Loipe, ging aber trotzdem recht gut;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...