Zum Inhalt springen

Adapter/Bremsenfrage???


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts eine Möglichkeit IS2000 (Magura Louise FR) an einer 6" Postmountgabel zu montieren?

 

IS auf 8" PM-Gabel geht ned, das weiß ich schon.

 

Kann ich mir einen passenden Adapter auf 6" machen lassen oder ist das technisch eifach nicht machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eine Möglichkeit IS2000 (Magura Louise FR) an einer 6" Postmountgabel zu montieren?

 

IS auf 8" PM-Gabel geht ned, das weiß ich schon.

 

Kann ich mir einen passenden Adapter auf 6" machen lassen oder ist das technisch eifach nicht machbar?

 

lass es dir herausdrehen, oder frag ml den prolink88 (der macht sich eine Bikes selber!).

 

Allerdings frag ich mich wie das gehen soll, weil die PM-Schrauben die du an die Gabel schrauben musst mehr oder weniger denau "durch" die IS2000-Schrauben gehen, ich meine richtungsmaessig ;)

 

Könnt mir nur vostellen dass du die etwas versetzt anbringst, dann isses machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eine is2000 Bremszange (Louise FR) mit langen Haxerln an einer PM-Gabel für 6".

 

Voraussetzung ist der Magura-Adapter Nr.3, eine 203mm-Scheibe und 1,5mm Beilagscheiben, um den Adapter zwischen Gabel und Adapter um 1,5mm rauszuspacern. (wenn du eine scheibe mit exakt 200mm findest kannst du dir die Beilagscheiberln sparen)

 

Gruß, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...