Zum Inhalt springen

EDV Frage ....


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes, unser Router ist im Jenseits, ein neuer muß her - folgende Anforderungen:

 

wlan-fähig - irgendwann sind 2 Notebooks anzuschließen

derzeit 2 Stand-PC

mind. 4 Anschlüße

Chello-kompatibel :D

Firewall ???

Kosten: so gering wie möglich

 

Firewall könnte auch über Zonealarm oder ähnliches erfolgen - sodale, was nehmen ??

 

Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

costa quanta ?

link ?

wie gesagt: ...GS brauchst net, der GL läuft aber auch wie geschmiert (mannst den m0le fragen)

 

zu kaufen zB beim DiTech http://www.ditech.at/?from=ghsuche&geizi=1&pid=WSRO8&kat=327 mein lieblings geschäft: super kundenservice (schon öfter umgetauscht, geht immer rucki zucki onhe aufmucki :D )

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein ganz anderer Tip: Linksys WRT54 :D
pf, neutechnisches klumpert :rofl:;) wiel den "alten" wrt54g wirs nicht mehr kriegen, und der "neue" (eben ab revision 5) is a voller schas im wald: nur noch halber flash-ROM (2 statt 4 MB) und "closed-source" (also nyx mit eigenen erweiterungen). deswegen habens ja den GL rausbracht, weil den neuen G niemandkauft hat :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu? never touch a running system :look:

 

ich hab mich mal mit dem würschtel zeug herumgespielt, und jetzt hab ich erst wieder die originale oben :D

 

die sendeleistung is mit der standardfirmware nur auf 50 % eingestellt. mit einer aufgemachten firmware kann man die dann auf 100 % hochdrehen

 

bei mir hilfts, kann dadurch auch in der gartenhütte ins wlan - wenn jemand a 50 m² wohnung hat isses natürlich schnurz, weil ma sowieso immer empfang hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sendeleistung is mit der standardfirmware nur auf 50 % eingestellt. mit einer aufgemachten firmware kann man die dann auf 100 % hochdrehen

 

bei mir hilfts, kann dadurch auch in der gartenhütte ins wlan - wenn jemand a 50 m² wohnung hat isses natürlich schnurz, weil ma sowieso immer empfang hat

etwas OT: wer angst vor passivrauchen hat ;) ollte seine sendeleistung so belassen wie sie ist. ist ja nicht ohne grund per gesetz gereget...

 

natürlich, wenn man eine riesen garten etc hat macht es sinn. ich würds aber auf jeden fall vorerst belassen "as is", und erst als letzte möglichkeit die sendeleistung erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: ...GS brauchst net, der GL läuft aber auch wie geschmiert (mannst den m0le fragen)

 

zu kaufen zB beim DiTech http://www.ditech.at/?from=ghsuche&geizi=1&pid=WSRO8&kat=327 mein lieblings geschäft: super kundenservice (schon öfter umgetauscht, geht immer rucki zucki onhe aufmucki :D )

 

:wink:

 

stimmt :toll: das bestens PC-Gschäftl, das ich je hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...